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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6980
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Seit gestern funktioniert mein Drucker, HP Officejet Pro

Diese Antwort wurde bewertet:

Seit gestern funktioniert mein Drucker, HP Officejet Pro 6830 e All in On nicht mehr.
Er druckt nur noch Überschriften, keinen nachfolgenden Text.Die Frage geht an autsch_news

Sehr geehrter Fragesteller,

 

bislang hat autsch_news Ihre Frage noch nicht beantwortet.

Soll ich mich Ihrer Frage annehmen oder wünschen sie, das ich diese wieder freischalte?

 

Mit freundlichem GRuß

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ja bitte, es freut mich, wenn Sie mein Problem lösen
Ich bin gerade zu Tisch und melde mich dann gegen 13:00Uhr

Sehr geehrter Fragesteller,

haben sie gerade oder vor kurzem die Tintenpatronen gewechselt?

 

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
ja, richtig

OK,

fahren sie 1 bis 3 mal das Patronen- Reinigungsprogramm durch.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Patronenreinigungsprogramm finde ich nicht, nur Druckkopf reinigen und Seiten reinigen

OK, das ist im Prinzip das Gleiche .

Probieren sie die Druckkopfreinigung 1-3 mal

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Patronenreinigung ist jetzt 3 x durchgelaufen

Machen sie bitte mal einen Probedruck

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
ich habe versucht, einen Brief auszudrucken, es druckt nichts.

Druckt der Drucker nicht oder kommen Seiten raus?

Normalerweise bietet Ihnen der Drucker direkt nach der Reinigung einen Probedruck an.

Anhand dieses Druckes können sie dann die Druckqualität bewerten.

 

Gibt der Drucker eine Fehlermeldung ab?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Der Drucker hat nach der Reinigung eine Seite mit 4 bunten Bildchen ausgedruckt, die scheinen klar und deutlich zu sein.
Beim Ausdruck des Briefes kommt nur ein leeres Blatt heraus. Keine Fehlermeldung

Ja, genau 4 bunte Bildchen und ein schwarzes. Meist mit kleinen Rechtecken, die alle vollständig sein müssen.

Und unterhalb dann etwas Text.

 

Wenn das Ok ist ist die Druckqualität in Ordnung und drucken tut er auch.

 

Funktioniert das bei all Ihren Dokumenten nicht?

Probieren sie mal ein anderes Dokument.

Vielleicht mal ein Bild oder PDF

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
die 4 bunten Bilchen sind rechteckig, eingeteilt in 3 Farbnuancen, ein schwarzes ist nicht dabei, auchkein Text.
Ich habe versucht, einen Brief aus "Word" zu drucken, es kommt eine leere Seite.
Sie müssen wohl auch wissen, dass beim Neu-Aufsetzen des PC die HP-Programme vom PC verschwunden sind. Der Drucker hat aber, wie gesagt, jetzt einige Wochen gut funktioniert.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Um das ganze zu verkürzen: können sie sich im meinen PC einloggen? Vor 3 Jahren wurde das schon mal zur Problembeseitigung gemacht.

Das ist mir leider nicht möglich,

aber gerne schalte ich sonst Ihre Anfrage für weitere Experten frei.

Mit freundlichem Gruß und gutes Gelingen

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
wenn es hilft, das Problem zu lösen, gerne.
Ich sitze jetzt seit 9 Uhr da und hoffe aus Lösung.

Sehr geehrter Kunde,

mein Kollege hat sich von ihrer Anfrage zurückgezogen.

.

Führen Sie einmal folgende Schritte durch wen es Probleme mit der Übertragung gibt

Startmenü (Links unten) bzw. Suchen Fenster --- suchen Sie unter Programme und Dateien suchen cmd Rechtsklick "Als Administrator ausführen" --- folgende Kommandos eingeben (pro Zeile je mit Enter bestätigen):

 

 

net stop spooler

 

 

sc config spooler depend=RPCSS

 

 

net start spooler

 

 

Das sollte dazu führen, das der Spooler Dienst konfiguriert wird, so das er wieder gestartet werden kann

 

 

Anschließend starten Sie den Computer Neu

.

Wie ist es danach?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
mit Ihrer Anweisung bin ich überfordert.
Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Welches Betriebssystem verwenden Sie bitte?

Windows 7, 8/8.1, 10

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Windows 10

Klicken Sie mit der Maus auf das Lupen Symbol Links unten

geben Sie folgendes ein

cmd (Eingabeaufforderung)

und im gleichen Fenster klicken Sie rechts auf Als Administrator ausführen aus

Nun öffnet sich ein MS Dos Fenster und dort fügen Sie die Informationen (Strg +C Kopieren und mit Strg + V Einfügen) wie folgt ein und bestätigen jeweils mit Enter

net stop Spooler (mit Enter bestätigen)

 

sc config spooler depend=RPCSS (mit Enter bestätigen)

 

net start spooler (mit Enter bestätigen)

.

Danach alles schließen und den Computer Neustarten (Herunterfahren und Neu einschalten)

Wurden die anderen vorgeschlagenen Schritte auch durchgeführt bevor meine Antwort zur letzten Anfrage von ihnen geschlossen wurde?

Sie lautete wie folgt

Kontrollieren Sie das Drucker Verbindungkabel auf sicheren Halt und eventuell einmal Aus und Einstecken

Wen es nicht klappt, deinstallieren Sie den Drucker Treiber und laden sie den aktuellen von der Herstellerseite erneut herunter

.

https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-officejet-pro-6830-e-all-in-one-printer-series/5390307/model/5390308

.

Was sagt das Dienstprogramm - Diagnosetool von HP wen sie es durchführen?

Sind alle Firmware Update zu ihren Druckgerät auf den aktuellen Stand?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Es tut mr leid, aber Ihre Anweisungen verstehe ich nicht.
Ich weiß nicht, wie ich das machen soll.
Es ist nichts mehr auf aktuellem Stand, weil die
HP-Programme vom PC verschwunden sind.

Dann laden sie die HP Programme neu herunter und installieren die auf ihren Computer

https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-officejet-pro-6830-e-all-in-one-printer-series/5390307/model/5390308

 

beachten sie bitte das ihr Computer zwar angeschlossen ist, aber nicht eingeschalten sondern Ausgeschaltet ist!

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Die Programme habe ich heruntergeladen, aber der Drucker lässt sich nicht verbinden.
Nochmal: Können sie sich bei mir einloggen und den ganzen Schlamassel bereinigen?

Ich kann es ihnen schon machen bzw. nachsehen wo der Fehler liegt!

Dieser Service ist nicht kostenlos und wäre ein Premium Service den ich ihnen anbieten könnte?

 

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Was kostet es?

Ich übermittle es ihnen, aber ich kann nicht schreiben ob es klappt, den die letzte hatten Sie ja auch schon zurückgezogen

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Also los, fangen Sie an, es muss endlich ein Ende finden.

Es funktioniert leider nicht!

Sie müssen warten, weil ich es zuerst den Kundensupport informieren muss für eine Freischaltung

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
ok

Wie lange es dauert kann ich nicht schreiben

Danke für die Geduld

Guten Tag,

lt. Kundendienst bitte ich sie eine "Neue Frage einzustellen und dort danach die Remote anfordern (erhalten sie als Nachricht).

 

Danke für die Geduld

 

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Druckerprobleme, kein Druck, nur leere Seiten.
HP-Programm ließ sich nicht vollständig installieren.

Sie müssen eine neue Anfrage stellen und nicht hier Antworten!

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
kann bitte jemand meinen Drucker wieder in Gang bringen?

Wie geschrieben, erstellen Sie eine neue Anfrage unter Drucker und man kann es danach auch per Remote durchführen wen sie die Info erhalten und ein Remote anfordern

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Sie meinen, ich muss nochmal ganz neu anfangen und nochmal bezahlen?
Der Ganze Vorgang ist doch dokumentiert. Ich bin wirklich am verzweifeln.

Guten Tag,

das ist korrekt!

Ich kann hier nichts machen, ihre geleisteten Anzahlungen wurden bisher noch nicht weitergeleitet an den jeweiligen Experten der ihnen geholfen hatte bis hierher!

Bisher wurden nur Anzahlungen geleistet, was man ihnen auch bei der Stornierung sicher erklärt hatte

 

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
o, dann brech ich jetzt ab und fange morgen von vorne an.
Vielen Dank für Ihre Mühe.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo!

Kann aber nicht versprechen das ich es dann auch weitermache und meine Informationen Neu darlegen werde!

MfG

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
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autsch_news und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.