So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 16604
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe eine Canon drucker TS6151 Guten Tag Guten Tsag Guten

Kundenfrage

habe eine Canon drucker TS6151 Guten Tag Guten Tsag Guten Tagt
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: habe einen Canon Drucker TS6151 möchte Kpieren , aber es kommt immer die Meldung 2114 korrektes Papier einlegen! Habe im hinteren Schacht die Briefe die ich Kopieren möchte, aber kommt immer die gleiche Meldung! Für Hilfe wäre ich ihnen sehr dankbar!
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein glaube nicht! Danke
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Drucker
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Überprüfen Sie bitte ob das Format des eingelegten Papiers mit dem Format übereinstimmt, dass Sie im Drucker eingestellt haben. Eine Anleitung dazu finden Sie hier:

 

https://ugp01.c-ij.com/ij/webmanual/Manual/All/TS6100%20series/DE/UG/ug_l_01_02_c.html

 

Geben Sie mir anschließend bitte eine Rückmeldung in der unten stehenden Textbox.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

leider habe ich keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.