So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Techn.Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1638
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

WF-4725: Drucker druckt nicht, sagt scanner fehler - nicht

Kundenfrage

WF-4725: Drucker druckt nicht, sagt scanner fehler - nicht gescannt
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: epson WF_4725
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nein
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Liegt jetzt beim Drucken, Scannen oder beides gleichzeitig vor?
  2. Welche weiteren Fehlermeldung zeigt Ihr Gerät im Display, Druckmonitor oder in Form der Anzeigen­leuchten bzw. Signaltöne an?
  3. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?W
  4. ie ist das Gerät mit Ihrem Rechner verbunden USB, LAN oder WLAN.
  5. Wenn LAN oder WLAN welchen Router, Hersteller/Modell, benutzen Sie?

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
fehler trat beim drucken auf ( kein scannen). Im Display steht: "Fehler beim Scannen, Gerät aus-und einschalten.Falls der Fehler weiter besteht epson support kontaktieren." Betriebssystem apple macOS Sierrta. Verbindung mit Rechner WLAN Fritzbox 7590
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen, da ich keine MAC Kompetenz besitze, und gebe Ihre Anfrage an meine Kollegen zu Bearbeitung frei. Sollte einer von Ihnen Ihre Anfrage beantworten können wir er sich bei Ihnen melden. Für weite­re Fragen wenden Sie sich bitte an http://ww2.justanswer.com/help
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.