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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 4931
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Hallo Herr Brunner,....mein Drucker druckt schon wieder

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Herr Brunner,....mein Drucker druckt schon wieder nicht. Bis vor einigen Tagen war noch alles in Ordnung. - !!!Sie erinnern sich vielleicht, dass Sie mir kurz vor Weihnachten einen neuen Treiber"gegeben" haben, bei dem man aber keine Fotos im hinteren Fach meines Canon ausdrucken kann. Sie hatten sich noch eine Notiz für sich gemacht - !! Sie erinnern sich ?? Jetzt aber druckt der Drucker wieder nicht. -. !! Könnten Sie mir vielleicht helfen?Mit freundlichen Grüßen Ruth Bieber- Glenewi

Hallo zurück.

Ja ich glaube ich kann mich erinnern .

Das war die Sache mit dem Treiber der Hersteller noch nicht auf den neuesten Stand gebracht hat.

Welches System war das nochmal ? Windows oder OSX ?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Das weiß ich nicht genau. Ich habe ja einen Apple

Ja das meinte ich . OSX war das , mit Catalina glaube ich . Also 10.15 .

Am Telefon kann ich da nichts machen, weil ich auch nichts sehen kann.

Aber statt Anruf kann ich per Teamviewer oder AnyDesk wieder drauf zugreifen und mir das ansehen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
ok. - das finde ich auch am hilfreichsten. Ich habe bei mir auf dem PC unten auf der Leiste so ein rotes Quadrat mit einer weißen Raute und einem weißen Pfeil. Ist das nicht die Fernwartung??

Was steht da drauf wenn Sie es anklicken ?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Es steht dort: Dieser Arbeitsplatz:###-##-####

Genau. Passt.

Jetzt müssten Sie ANNEHMEN anklicken. Dann kann ich darauf zugreifen.

In diesem AnyDesk Fenster , annehmen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich drücke auf Annehmen
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich drücke immer auf annehmen

Leider klappt nicht.

Haben Sie nicht irgendwo TeamViewer QS noch da ?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Weiß ich nicht

Ja ich auch nicht :-)

Laden Sie es dann bitte hier herunter :

https://download.teamviewer.com/download/TeamViewerQS.dmg

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Wenn ich bei Any Desk beim Arbeitsplatz das Zugangspasswort noch angebe??

Machen Sie bitte wie gerade geschrieben.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich habe jetzt raufgeklickt und unten auf dem PC ist ein kleines Feld mit einem grauen Apparat

Und jetzt öffnen Sie die geladenen Datei und installieren diese.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Habe ich . Die ID ist(###) ###-####und das Passwort :j9s35x

Starten Sie bitte den Teamviewer vom Schreibtisch aus nochmal.

Scheint nicht geöffnet zu sein.

OK, und jetzt noch das neue Passwort bitte

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Das Passwort: j9s35x

Nein, das ist es nicht

Hr.Brunner und 2 weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
2cr47j

Jetzt sind wir fertig.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Super, vielen ,vielen Dank! Eine tolle Leistung!!!!! Woran liegt es bloß immer , dass mein Drucker hin und wieder nicht druckt???????Herr Brunner, wenn ich mal wieder Probleme mit meinem PC habe, hoffe ich , dass Ich Sie erwische!!!! Nochmals Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ruth Bieber-Glenewinkel
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
p.s. geben Sie mir Bescheid, wenn mein Treiber auch das hintere Fach für Fotos druckt? Danke ***** *****

Sehr gerne, und natürlich bin ich immer für Sie da ! :-)

Sollte neuer Treiber rauskommen, melde ich mich.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Super. - Danke!!!!!

Ja bitte.