So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 4592
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Probleme mit dem Drucker oder dem Tintensystem HP Officejet

Diese Antwort wurde bewertet:

Probleme mit dem Drucker oder dem Tintensystem HP Officejet Pro 8600
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: HP Drucker Officejet 8600
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne würde ich Ihnen helfen das Problem zu lösen, allerdings ist meistens bei diesem Fehler leider der Druckkopf defekt, der dann erneuert werden müsste.
Manchmal kann es auch sein, dass eine der Druckerpatronen defekt, leer oder undicht ist.
Gehen Sie bitte genau nach dieser Anleitung hier vor

http://support.hp.com/de-de/document/c03148524

Wenn das nicht hilft, könnte ein Firmware Update helfen, vor allem wenn Sie mit Patronen von Fremdherstellern drucken.

Diese können Sie hier herunterladen :

https://bit.ly/2R6j5B5

Die Datei ausführen und den Anweisungen folgen bitte.

Die Firmware wird dann automatisch auf den Drucker installiert und dieser dann neugestartet.

 

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, muss der Druckkopf gereinigt oder dann getauscht werden.

Wie Sie den ausbauen können sehen Sie in diesem Video hier :

https://bit.ly/36Lg1B0

 

Nach dem Ausbau würde ich diesen erstmal im warmen Wasser oder mit einem Druckkopfreiniger spülen.

Einen Reiniger bekommen Sie u.a. hier :

https://bit.ly/2QJxm7W

Mit diesem den Druckkopf reinigen hilft meistens !

Einen neuen erhalten Sie überall im Netz, allerdings ist dieser nicht gerade billig. Meist über 80 Euro.

 

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier unterhalb in der Box weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

 

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

 

Vielen Dank und alles Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Danke Ihnen. Reicht auch per chat. Brauche nur sehr dringen meinen Drucker. Ihr erster Link funktioniert nicht. Ich baue jetzt den Druckkopf aus und reinige ihn

Oh Sorry.

Hier nochmal der Link zur Firmware.

https://ftp.hp.com/pub/softlib/software13/printers/ojp8600n911/OJP8600_N911g-n_1829A.exe

Ich hoffe der klappt jetzt.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Habe den Druckkopf gereinigt. Ohne Erfolg. Habe auch noch einen zweiten Druckkopf hier und diesen eingebaut. Hat auch nix gebracht. Den Download von Ihrem Link kann ich mit Mac nicht öffnen....

Ja das stimmt, der ist auch für Windows weil ich nicht wissen kann welches System Sie nutzen.

Hier der Link nochmal für einen MAC :

https://ftp.hp.com/pub/softlib/software13/printers/ojp8600/OJP8600_N911g-n_1829A.dmg

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Versuche es nun mit einer neuen Firmware. Muss aber kurz weg. Kann ich Sie später noch mal kontaktieren?

Ja klar. Einfach hier melden.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Hallo Herr Brunner, sind sie heute verfügbar? Es lief nun auf einen neuen Drucker von Canon raus. Leider nicht ohne Probleme. Kann ich Sie hierfür weiter kontaktieren und liegt dies noch in meinem Budget? Danke für Info. Uli Steinmeyer

Hallo.

War gestern leider unterwegs und konnte nicht antworten.

Gerne können wir heute weitermachen, oder wann Sie mögen.

Bin bis 24 Uhr Online.

MfG.

B.

Hr.Brunner und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.