So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6980
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Gutenabend ich habe einen broterMFCJ5910WD der druckt Kopien

Kundenfrage

Gutenabend ich habe einen broterMFCJ5910WD der druckt Kopien nur rot aber wenn ich was vom pc drucke das ist ok
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nein bitte um ihre Hilfe mfgr Fr baldrig
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter: 0800(###) ###-####
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Sind alle Patronen voll?

Den Ausdruck kann man auch mit teilweise leeren Patronen durchführen, hier mischt das Druckgerät selbst de Farbe anhand der Menge an Tintenflüssigkeit!

-

Kontrollieren Sie anhand folgender Anleitung die Einrichtung laut Menü Einstellung am Druckgerät selbst -->>

https://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c=ch&lang=de&prod=mfcj5910dw_all&ftype3=1996&faqid=faq00000735_014

.

Aufgrund des Fehler kann es sich auch um ein altersbedingten Fehler handeln.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sie haben mir gute information gesendet aber leider nicht das er nur rot kopiert sondern alle anderen funktionen vom pc aus funktionieren kann das an eine falsche eistellung liegen danke für eine antwort mfgr Frau baldrig
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

die Verlinkung was ich ihnen mitgeteilt hatte lt. Brother zielt darauf das Sie die Einstellung überprüfen auf ihren Drucker Display - Menü, den Kopieren tun sie ja nur auf dem Gerät selbst und nicht mit dem PC .

Wiederholung des Links -->> https://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c=ch&lang=de&prod=mfcj5910dw_all&ftype3=1996&faqid=faq00000735_014

.

Bitte kontrollieren ob die Einrichtung korrekt ist am Display Menü

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

kann aber auch sein das die Kopie Lampe im Inneren des Gerätes nicht mehr korrekt arbeitet und einen rot Schimmer hinterlässt. Haben sie schon mal einen Scan durchgeführt um zu sehen ob die Lampe noch korrekt arbeitet!?

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen und vermutlich auch durchgeführt aber bisher noch keine abschließende Positive Bewertung gemacht!?

Wäre sehr nett wen sie dies noch machen, nur so erhalten wir hier auch die 50% von ihrer Anzahlung zur Fragestellung

.

Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ja ich war zufrieden der drucker ist wohl schon zualt mfgr fr baldrig
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Danke fürm ihre mühe
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ok
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

wenn Ihr Fall gelöst wurde, vergessen Sie bitte nicht die Antwort zu akzeptieren. Nur so werde ich als externer Dienstleister entlohnt.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Vielen dank

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich war zufrieden der drucker leöidet unter altersschwäche
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

danke, bitte vergessen Sie nicht mich Positiv zu Bewerten mit den angehängten Symbolen von 3-5 Anfang bzw. Ende der Fragestellung bzw. in ihren Email Postfach auf den Button klicken "Den Experten bewerten"

Nur so kann ihre Anfrage auch abgeschlossen werden

Vielen Dank