So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 4931
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Tintenauffangbehälter ist fast voll -MG6150 wie löse ich das

Kundenfrage

Tintenauffangbehälter ist fast voll -MG6150wie löse ich das Problem -
1. der Drucker druckt noch in Farbe - nicht in schwarz weiß
2. der Drucker druckt nicht mehr über Welan vom PC
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings sind das hier mehrere Baustellen auf einmal.

Was den Schwarzweiß Druck anbetrifft , wird wahrscheinlich der Druckkopf eingetrocknet sein. Diesen müsste man ausbauen und in ein Druckkopfreiniger Bad einlegen oder mit so einem durchspülen.

Zum Tintenauffangbehälter :

Es handelt sich um einen Resttintebehälter im Gerät.
Dieser sollte getauscht werden, da der irgendwann überlaufen wird.
Man müsste den Drucker komplett zerlegen.
Nach dem Reset lässt sich aber noch einige Zeit normal Drucken.
In den Service Mode gelangen Sie so.
Service-Mode:
1. Drucker ausschalten, aber das Stromkabel angesteckt lassen
2. Drücken und halten "Power On".
3. Warten bis Touch-Tasten leuchten.
4. Die "Stop Taste"*****uuml;cken.
LED "Power ON" und "Alarm" sollten blinken
5. Die "Power ON" loslassen.
Im Bildschirm sollte in Balken laufen , der Bildschirm ist dann dunkel.

Wenn das der Fall ist, sind Sie im Service Mode.

Dann wie im Video hier fortfahren

https://www.youtube.com/watch?v=m2F5_3kirD0
Das Tool lade ich Ihnen hier hoch. V3400

Was WLAN anbetrifft, da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Eine wäre einfach dass keine Verbindung zum WLAN besteht.

Das müsste im Router geprüft werden, und evtl. neu verbinden.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier unterhalb in der Box weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !