So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tbytes.
tbytes
tbytes,
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 598
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
tbytes ist jetzt online.

Hallo. Habe Pixma MX925, gekauft bei ID am 15.01.2018, Nr.

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo. Habe Pixma MX925, gekauft bei ID am 15.01.2018, Nr. AEYG35470. Will nicht mehr drucken Code 6000. W-LAN Verbindung ok, ich kann scannen. Nur nicht mehr drucken. Was soll ich tun?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Hallo Frau Wilson, nein. Danke für Ihre Hilfe

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

 

Was genau passiert, wenn Sie versuchen zu drucken? Wird eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, wie lautet diese?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Druckerfehler ist aufgetreten (Code 6000). Gehen Sie folgendermassen vor. 1- Drucken abbrechen und Gerät ausschalten. 2- Gerät wieder einschalten. Besteht das Problem weiter, im Handbuch nachschlagen (sagt genau das Gleiche...) und an Servicecenter wenden. Gerät ist noch unter Garantie !!! Ich wurde mit Ihnen verbunden. Danke.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich habe sc hon CHF 26.00 bezahlt und möchte eine rasche Antwort ohne zusätzliche Kosten.

 

Bei diesem Fehler muss das Gerät vom Canon Kundendienst repariert werden. Sie erreichen den Kundendienst über die Telefonnummer: 069 29993680

 

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

tbytes und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.