So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 15986
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Grüezi Frau Wilson, Mein Drucker Canon Pixma gebt

Kundenfrage

Grüezi Frau Wilson
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Mein Drucker Canon Pixma gebt Fehlermeldung 6000
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Diese Fehlermeldung bedeutet dass ein Line-Feed-Error vorliegt, also ein Fehler beim Zeilenvorschub. Der Drucker versucht das Papier weiter zu transportieren, das Papier bewegt sich aber nicht oder die Bewegung kann nicht mehr erfaßt werden.

Die Ursache des Fehlers kann im einfachsten Fall ein Fremdkörper im Gerät sein, der sich entfernen läßt, schlimmstenfalls kann es aber auch ein gebrochenes Zahnrad sein, das nur durch einen teuren Teiletausch behoben werden könnte, deren Kosten den Restwert des Druckers übersteigen. Dementsprechend gibt es leider keine bestimmte Lösung wie der Fehler behoben werden kann, da die Ursache von Fall zu Fall eine Andere sein kann.

Unter dem folgenden Link finden Sie ein Video zu diesem Fehler, dass Ihnen sicher hilft um den Fehler besser zu verstehen und Ihnen Maßnahmen aufzeigt was Sie überprüfen können:
https://youtu.be/l85SrSmBlgo

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde.

Vielen Dank für Ihre Fairness.