So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 4398
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Suchfunktion Win10 geht nich

Diese Antwort wurde bewertet:

Suchfunktion Win10 geht nich

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings hat das Verhalten sehr unterschiedliche Ursachen.

Es könnten veraltete Treiber, wie auch defekte Systemdateien oder einfach nur der installierte Virenschutz , schuld dran sein.

Zuerst muss das System an sich repariert werden.

Dazu geht man wie folgt vor :

Scannen Sie bitte den Computer mit:
ADW Cleaner
https://downloads.malwarebytes.com/file/adwcleaner
Den ADW so einstellen wie im Bild zu sehen !!!

und
ESET Onlinescanner
http://download.eset.com/special/eos/ES ... er_DEU.exe

Wenn fertig powershell als Administrator öffnen ( Windowstaste und S drücken und powershell eingeben. Mit der rechten Maustaste als Administrator starten )

Hier dann wie folgt eingeben und jedesmal bestätigen :
Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

Dism /online /cleanup-image /StartComponentCleanup

sfc /scannow

Danach hier unterhalb wieder melden, und wir machen weiter. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
ich glsaupe da stimmt was nicht
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
ich glaube d stimmt was nicht

Ich glaube auch dass da was nicht stimmt .... sonst wären Sie nicht hier :-/

Haben Sie alles wie von mir beschrieben durchgeführt ???

Antworten Sie bitte nur hier und öffnen keinen neuen Anfragen !

Wir können gerne telefonieren, aber zuerst müssten Sie mir meine Frage beantworten.

Haben Sie alles wie von mir beschrieben durchgeführt ???

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
ja,aber zum Schluß weiß ic h nicht

Dann würde ich vorschlagen , dass wir statt dem Telefonat eine Fernwartung durchführen.

So sehe ich was los ist, und kann die Reparaturen durchführen.

Dieses Vorgehen hat bisher eher geklappt bei solchen Problemen.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
ja bitte

Alles klar, dann machen wir das so.

Ich nehme das Telefonat an und wir machen Remote.

Der nächste freie Platz ist in ca. 20 Minuten.

Werde mich dann gleich hier mit weiteren Informationen melden und wir können starten.

Bis gleich also.

Hr.Brunner und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.

OK, sehen wir uns das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun am Computer auf diesen blauen Link unterhalb klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=31c2ac07-4c11-4c3d-bc8c-e7fc4d49d820

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie bitte und öffnen anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
erledigt

Ja erledigt :-)