So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 15888
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein problem mit der Druckerqualität meines Druckers

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe ein problem mit der Druckerqualität meines Druckers Samsung C480 FW 192.168.2.102.
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Gestern habe ich eine leere Druckerpatrone ausgetauscht und seit dem ist das Druckergebnis schlecht. Die linke Hälfte kann man nicht lesen.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Es leutet der Hinweis "Ue.band ersetzen" auf

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Die Meldung bedeutet, dass die Lebensdauer des Übertragungsbandes abgelaufen ist (auch Transferband oder Transfer Belt genannt) und das Übertragungsband daher erneuert werden muss.

Hier finden Sie ein Video in dem gezeigt wird, wie das Übertragungsband getauscht wird: https://youtu.be/SqsAnIePCOU

Sollte dei Fehlermeldung nach dem Tausch weiterhin angezeigt werden liegt leider ein Defekt vor. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Kundendienst: https://www.samsung.com/de/support/#contact

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die mir weiter hilft.