So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RMmobile.
RMmobile
RMmobile,
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 4
Erfahrung:  dasdasd
107196534
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
RMmobile ist jetzt online.

Drucker HP OfficeJet 5230 All-in-One zeigt Fehlercode

Diese Antwort wurde bewertet:

Drucker HP OfficeJet 5230 All-in-One zeigt Fehlercode OX80000924Undercroft C
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: HP Office Jet 5230
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: nein
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Fragesteller, ich bin Ronny und hoffe dass ich bei Ihrem Problem mit dem Drucker helfen kann.

bitte folgendes Reihenfolge durchführen um ein Hardwarepoblem auszuschließen:

1. Drucker für mind. 60 Sekunden vom Strom nehmen, 2. Wieder anschließen und wieder einschalten 3. Einen Hardware-Reset am Drucker durchführen, 4. den Drucker mit einem USB-Kabel mit dem PC/Laptop verbinden 5. den entsprechenden Druckertreiber von der HP-Seite downloaden und die neue Firmeware auf den Drucker aufspielen. Mit dieser Reihenfolge lassen sich einige Fehler beheben. Sollte dies zu keinem Erfolg führen könnte es sich um ein Hardware-Problem handeln, ich hoffe das der Drucker noch Garantieansprüche besitzt.

Ich hoffe konnte Ihr Problem lösen, bei Rückfragn stehe ich gern zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Ronny

Sehr geehrter Fragesteller, leider hab ich von Ihnen keine Rückmeldung erhalten, ob der erklärte Vorgang zum Erfolg geführt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ronny
RMmobile,
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 4
Erfahrung: dasdasd
RMmobile und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.

Vielen Dank für die positive Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Ronny