So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Manuel Lehmann.
Manuel Lehmann
Manuel Lehmann,
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 19
Erfahrung:  stellv. Storemanager at CMF Communication of Mobile Future GmbH
101676681
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Manuel Lehmann ist jetzt online.

Was bedeutet Fehlercode 0x65 bei Drucker Epson WF-6590 und

Diese Antwort wurde bewertet:

Was bedeutet Fehlercode 0x65 bei Drucker Epson WF-6590 und wie kann ich das beheben
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: EPSON WorkForce Pro WF-6590 = Drucker
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Es war ein Stück Papier In der mittleren Schiene hängengeblieben ist aber restlos entfernt
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Sehr geehrte(r) Fragesteller(in),

vielen Dank für Ihre Anfrage über justanswer.de.
Ich bin Manuel, ausgebildeter Experte im Bereich neue Medien.
Mein Ziel ist es, Ihnen heute bestmöglich weiterzuhelfen.



Der Fehlercode bedeutet: Wiping Contact Error
Dies kann bedeuten, dass es - wie sie sagten einen Papierstau gibt.
Schalten Sie das Gerät einmal komplett aus, trennen es vom Strom und fahren ihn wieder erneut hoch.

Der Fehlercode könnte noch auf ein fehlerhaftes Tintensystem hindeuten, versuchen Sie jedoch zuerst den oben beschriebenen Ansatz.



Wenn ich Ihnen mit meiner Antwort weitergeholfen habe- und oder das Anliegen lösen konnte, freue ich mich über Ihre POSITIVE BEWERTUNG (ab 4 Sterne), damit die Frage geschlossen werden kann und die Firma mein Honorar freigibt.

Bitte beachten Sie, dass Sie mir jederzeit kostenfrei über den Button "Antworten", zurückschreiben- und oder weitere Fragen zum oben genannten Thema stellen können, sollte Ihr Anliegen nicht abschließend geklärt sein.

Für Ihr Vertrauen Danke ich Ihnen und wünsche Ihnen alles Beste!
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich nahe das Gerät mehrfach aus und eingeschalter - keine Besserung
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Können Sie mir weiterhelfen?
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Habe Gerät an und ausgeschaltet ohne Erfolg
Okay dann überprüfen Sie bitte ob alle Abdeckungen (speziell vom Papierfach) ordnungsgemäß geschlossen und eingerastet sind. Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Habe ich schon, alles ok
Okay, weitere Fehlerquellen (laut von Ihnen angegebenen Fehlercode) kann die Kabelverbindung sein. Bitte einmal alle Kabel überprüfen und ggfl. neu verbinden. Sollte das nicht ausreichend sein und der Fehler besteht weiterhin, vermute ich dass es sich - deutend auf dem Fehlercode um einen Defekt am Drucker handelt.
Sie können dann noch versuchen den Drucker per USB mit dem Computer verbinden und dort die Installationssoftware nochmals aufspielen oder den Drucker durch einen Spezialisten überprüfen zu lassen. Dies gestaltet sich mir aber sehr schwierig und ich kann hier nur eine Eingrenzung vornehmen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Alles Klar, habe sämtliche Kabel nochmals gelöst und neu gesteckt. Jetzt druckt er wieder. Vielen Dank!
Sehr gerne! Bitte vergessen Sie nicht diese Frage als positiv, gern 5 Sterne zu bewerten damit die Frage geschlossen werden kann. Ich wünsche einen schönen Abend!
Manuel Lehmann und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.