So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 647
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Nach dem kompletten Wechsel der Tonerkartuschen zeigt der

Kundenfrage

Nach dem kompletten Wechsel der Tonerkartuschen zeigt der Drucker sämtlich Füllstände "0" an und zudem: "Druckerklappe ist offen". Was ist passiert?
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Habe sämtliche Kontakte mit einem feinen Pinsel gereinigt und zur Kontrolle eine weitere vorhandene neue Kartusche ausgewechselt. Das Ergebnis war das gleiche!
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Vor dem letzten kompletten Kartuschenwechsel habe ich einzelne Kartuschen ohne Probleme wechseln können. Der Drucker ist im Januar 2018 gekauft worden.
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
leider mussten Sie etwas länger warten. Falls Ihre Anfrage noch aktuell ist bitte ich Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

  1. Um welchen Hersteller und Modell handelt es sich hier?

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Samsung JP Laser 404
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen. Leider habe ich dazu noch folgende Fragen und Bitten:

  1. Verwenden Sie Original-Tonerkartuschen?
  2. Lassen Sie mir bitte vom Typenschild eine Ablichtung über die Anhangfunktion zukommen.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

leider haben Sie auf meine letzte Mitteilung nicht reagiert. Deshalb gehe ich davon aus, dass Sie ohne meine Mithilfe Ihre Anfrage bewerkstelligen wollen und trete von der Bearbeitung zurück.

____________________________________________________________________________

Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.