So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 346
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Wie behebe ich den Fehler 006-370 DELL C1660w Assistentin:

Kundenfrage

Wie behebe ich den Fehler 006-370 DELL C1660w
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: F8SVT02 ist der Service Tag
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 19 Tagen.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Es ist ein Fehler der zu beheben ist wenn keine Hardware Fehler da ist.Bitte probieren sie das und danach eine Rückmeldung geben.Gruß Erdal
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 19 Tagen.
  • Brechen Sie alle Druckaufträge, die sich noch in der Druckwarteschlange befinden, ab.
  • Schalten Sie den Drucker aus.
  • Entfernen Sie das Datenkabel zwischen Drucker und PC (USB oder Netzwerk/Ethernet je nach Aufbau).
  • Schalten Sie den Drucker wieder ein und drucken Sie eine Seite mit den Einstellungen:
    • Drücken Sie die Taste Menü
    • Wählen Sie Berichte/Listen
    • Wählen Sie Systemeinstellungen aus.
    • Die Einstellungs-Seite sollte jetzt gedruckt werden.
  • Wenn die Seite korrekt gedruckt wird schließen Sie das Datenkabel wieder an und versuchen Sie eine Windows-Testseite zu drucken.

    Weitere Informationen zum Drucken einer Testseite klicken Sie hier: Drucken einer Testseite
  • Wenn die Testseite erfolgreich gedruckt wird, funktioniert die Hardware ordnungsgemäß. Testen Sie den Ausdruck eines anderen Dokuments.
  • Wenn die Testseite nicht gedruckt wird oder der 006-370 Fehler erneut auftritt wenden Sie sich bitte an den technischen Support von Dell.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Die Tipps brachten keinen Erfolg, da ich nach dem Einschalten die Menü-Taste drücken kann ohne das was passiert oder im Display angezeigt wird.
PS. Mein E-MAil ist hiermit hinfällig.
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 18 Tagen.
Wenn das alles nichts gebracht hat d***** *****egt eine defekt im Drucker selber.
Normalerweise nach den Vorgängen müsste es wieder funktionieren.Da kann ich auch nichts machen leider.
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 18 Tagen.
Da können sie auch bei Dell Support anrufen die werden ihnen das gleiche sagen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Da der Kontakt keine Hilfe gebracht hat, bitte ich um Rücküberweisung meiner Zahlung
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 18 Tagen.
Bitte mit Verständnis und Fairness handeln. Wenn ein Hardware Defekt vorliegt kann keiner was machen. Zaubern können wir nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ist kein Vorwurf an Sie aber der Kontakt konnte mir trotz Ihrer Bemühungen bei der Lösung meines Problems nicht helfen.
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 18 Tagen.
Wenn ich ihnen jetzt sagen würde das sie die Steuerung Platine austauschen sollen würden sie es machen?
Das ist nicht rentabel. Einen defekt kann man nicht mit entsörung beheben.Wenn es nur eine Störung wäre glauben sie mir dann wären wir weiter gekommen.Wenn sie möchten werde ich es an die Zentrale weiter leiten.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
ok
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 18 Tagen.
Werde ich machen die Entscheidung wird von den getroffen.Gruß Erdal