So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 7029
Erfahrung:  Systemadministrator Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Bei meinem HP 6830 e all in One funktioniert das Kopieren

Kundenfrage

Bei meinem HP 6830 e all in One funktioniert das Kopieren nicht mehr. Der Abtaster (?) läuft zwar übers Glas und der Druckkopf fährt hin und her, es kommt aber keine Farbe auf´s Blatt. Scannen und normal drucken funktioniert aber einwandfrei.mfG
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Neustart wurde schon duch ziehen des Netzsteckers durchgeführt, die Druckpatronen sind einwandfrei.
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 17 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo

das kingt eher nach einem Bug im Drucker (Softwarefehler) Sie könnten folgendes versuchen: Alle Kabel abziehen auch wenn das Gerät eingechaltet ist vorher ggf. Druckkopf/Patronen entfernen. Dann prüfen Sie, ob es Schäden gibt z.B. an den Tasten oder Verunreinigungen, Fremdkörper etc. ferner können Sie die Firmware aktualisieren und auch die Treiber. Wenn es selbst daanch nicht funktioniert versuchen den Drucker auf Werkseinstellungen zurückzusetzen wenns dann immer noch nicht läuft liegt ein Defekt vor dann muss der Drucker aber vor Ort geprüft werden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich helfen konnte, so klicken Sie auf "akzeptieren" oder klicken Sie die "******" um eine positive Bewertung abzugeben. Nur dann wird meine Arbeit auch bezahlt. Vielen Dank!