So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 4276
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

S.g.Hr. Brunner, ich hatte jetzt wieder hier um Rat zu

Diese Antwort wurde bewertet:

S.g.Hr. Brunner, ich hatte jetzt wieder hier um Rat zu fragen und bin dabei auf die "Historie" gestoßen. Stellt mit trauriger Überraschung fest, daß ich Ihren heldenhaften Einsatz aus dem März 2017sicherlich bewertet, aber vergessen habe, mich dafür nochmals herzlich zu bedanken. Denn "die Kiste" läuft seitdem "wie am ersten Tag oder wie am Schnürchen"!!!! Meine Frau wunderte sich erst kürzlich wieder über die gute Qualität der Drucke! Also nochmals ganz herzlichen Dank im Namen meiner Frau, aber auch im Namen meines Glaubenshelden JESUS CHRISTUS, an welchen ich nun schon seit 35 Jahren mit großer Freude und freudigem Dienst dienen darf. ER wird auch Sie und Ihre Familie segnen, für die vielen guten Dienste, die, wie bei mir, auch sicherlich oft bei/an gläubigen(echten) Christen stattfinden! Herzlichst von Ihrem dankbaren Kunden Henning Beinsern

Hallo zurück.

Herzlich Dank für die netten Worte.

Wenn Sie irgendeine Frage haben, werde ich diese natürlich gerne beantworten und mein Bestes geben.

Viele Grüße zurück !

B.

Hr.Brunner und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.