So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 609
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Es geht um HP officeJet 6950 gerade Originaltintenpatronen

Kundenfrage

Es geht um HP officeJet 6950 gerade Originaltintenpatronen eingesetzt ,alles richtig drin und meldet das auf korrekten Sitz achten, es ist aber alles korrekt
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: eigentlich nicht
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Kann mehrere Ursachen haben.1. treiber version erneuern
2. Druckkopf defekt oder nicht sauber.
3. Patronen kontakte nicht in OrdnungAls erstes empfehle ich ihnen die Drucker zu aktualisieren.Dazu bitte wie folgt gehen: Falls der Drucker per WLAN verbunden ist, dann blättern Sie am Druckerdisplay nach rechts zum Punkt "Einrichtung" > "Extras" > "Drucker aktualisieren" > "Jetzt nach Aktualisierungen suchen" oder Sie laden sich die aktuellste Firmwareversion manuell von der Homepage herunter > hp.com/de > Support > Software und Treiber.Warte auf ihren Rückmeldung.Gruß Erdal
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 2 Monaten.

Warte auf Ihren Rückmeldung.