So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6844
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Drucker funktioniert nicht mehr er gibt immer an

Kundenfrage

Mein Drucker funktioniert nicht mehr er gibt immer an Druckkopfprobleme scheint zu fehlen wird nicht erkannt oder ist falsch eingesetzt
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: HP Office jetpro 8715
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ich schalte den Drucker immer aus dann wieder ein dann druckt er das gefragte Dokument aber dann eben nicht mehr
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier ei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Verwenden Sie Original oder NoName Patronen?

Druckkopfprobleme können verschiede Ursachen gaben, eventuell folgende Anleitung durchgehen -->>>

https://support.hp.com/de-de/document/c03148524

.

Wie sieht es danach aus?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

wie ich sehe haben sie ihre Anfrage bereits geöffnet. Wie sieht es nun aus

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Freundliche Grüße