So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 4605
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe eine Samsung Drucker Xpress c 480 FW und der

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe eine Samsung Drucker Xpress c 480 FW und der spinnt.
E copiert halbe Seiten 2x auf eine Seite, reagiert nicht auf WiFi Code etc. Kurz: er tut, was er will , nicht was ich will.
Jetzt würde ich ihn gerne reseten und neu starten

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sich hier auch um einen Speicher Defekt handeln.

Sehr oft ist aber nur die Firmware dran schuld.

Somit müssten Sie bitte den Drucker erstmal mit einem USB Kabel verbinden und diese Firmware hier installieren.

https://ftp.hp.com/pub/softlib/software13/SS/C480/C480-V3.00.01.20_9001012.zip

Über WLAN würde ich es nicht machen, da es bei Verbindungsproblemen zum Totalausfall kommen kann.

Nach dem Aufspielen können Sie den Drucker wieder neu einrichten.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.