Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sich hier auch um einen Speicher Defekt handeln.
Sehr oft ist aber nur die Firmware dran schuld.
Somit müssten Sie bitte den Drucker erstmal mit einem USB Kabel verbinden und diese Firmware hier installieren.
https://ftp.hp.com/pub/softlib/software13/SS/C480/C480-V3.00.01.20_9001012.zip
Über WLAN würde ich es nicht machen, da es bei Verbindungsproblemen zum Totalausfall kommen kann.
Nach dem Aufspielen können Sie den Drucker wieder neu einrichten.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.
Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend.
Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,
damit meine Bemühungen entlohnt werden.
Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.
Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)
Vielen Dank ***** ***** Gute !