So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 7031
Erfahrung:  Systemadministrator Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Ich suche Farbband Sharp, FW 750 A und B Seite Nr. OP

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich suche Farbband Sharp, FW 750 A und B Seite Nr. OP 62633
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Suche Farbbänder für Sharp FW 750
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Die Farbbänder die Sie wünschen, werden nicht mehr produziert und folge dessen auch nicht mehr im Handel angeboten. Die einzige Möglichkeit was ihnen bleiben würde ist der Hersteller selbst bzw. der Kundensupport von Sharp -->> https://www.sharp.de/cps/rde/xchg/de/hs.xsl/-/html/kontakt.htm

.

Eventuell kann man ihnen dort weiterhelfen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Der mir von ihnen empfohlene Service von Sharp vertreibt leider keine Bildschreibmaschinen und konnte mir nicht helfen.Erbitte Rückmeldung. Danke.

.

Sehr geehrter Kunde

das von Ihnen gewünschte Farbband können sie nicht mehr erwerben, da es schlicht seit Jahren nicht mehr hergestellt wird. Mein Kollege hat Ihnen also die richtige Antwort gegeben. Sie können dies ggf. noch bei eBay oder auf einem Flohmarkt erwerben oder Sie tauschen das betroffene Gerät durch ein gleichwertiges oder dessen NAchfolger aus. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich helfen konnte, so klicken Sie auf "akzeptieren" oder klicken Sie die "******" um eine positive Bewertung abzugeben. Nur dann wird meine Arbeit auch bezahlt. Vielen Dank!

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Die Frage wurde beantwortet, jedoch leider nicht hilfreich.

Sehr geehrter Kunde

das von Ihnen gewünschte Farbband können sie nicht mehr erwerben, da es schlicht seit Jahren nicht mehr hergestellt wird. Von daher können wir Ihnen leider keine andere Antwort mitteilen.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich akzeptiere ihre Antwort, hiermit erhalten sie wohl hoffentlich ihr Geld. Dieses ist die 2. Antwort. Erbitte Rückmeldung.

Hallo,

wenn Sie die Antwort wirklich akzeptieren möchten müssen Sie auf die Sterne oder auf akzeptieren unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt die Zahlung an mich. Bitte machen Sie dies nur, wenn Sie sicher sind. Natürlich stehe ich Ihnen gern bei anderen Fragen zur Verfügung und danke ***** ***** herzlich.

MFG Günter

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich helfen konnte, so klicken Sie auf "akzeptieren" oder klicken Sie die "******" um eine positive Bewertung abzugeben. Nur dann wird meine Arbeit auch bezahlt. Vielen Dank!

rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 7031
Erfahrung: Systemadministrator Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
rufushoschi und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich habe ihnen schon 3 mal geschrieben, dass ihre Antwwort ok. ist. Lassen sie sich ihr Geld auszahlen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Wo sind die Sterne oder "akzeptieren ????????