So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 205
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Problem mit Patronen: Angegebene Patrone entfernen und

Diese Antwort wurde bewertet:

Problem mit Patronen: Angegebene Patrone entfernen und erneut einsetzen.Auf korrekten Sitz achten. (bereits erledigt)
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Wird die Meldung weiterhin angezeigt, die angegebene Patrone auswechseln - habe noch keine neuen Patronenvon HP bekommen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Wenn die Patronen leer sind dann wird das Drucker es immer melden.Vielleicht schafft das Abhilfe. Nehmen sie die Patronen raus und schütteln sie es. Kann sein das die etwas Farbe noch innen haben. Könnte noch etwas durchhalten.Wenn es nicht klappt müssen sie neue einsetzen.Warte auf ihren Rückmeldung.Gruß Erdal
Warte auf ihren Rückmeldung.Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Habe Patronen dreimal herausgenommen, geschüttelt und Kontakte gereinigt. Fehlermeldung wird jedoch weiter angezeigt. Bräuchte wahrscheinlich neue Patronen die ich von HP Ink Service aber erstbekomme, wenn der Fehler beseitigt ist.
Dann liegt das Fehler im Druckkopf.Was für eine Meldung kriegen sie wenn sie die Patronen raus nehmen und Drucker einschalten???Warte auf ihren Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Patr.Wagen blockiert. Zugangsklappe zu den Patronen öffnen,Papierstau beseitigen oder Fremdkörper entfernen und dann sichersstellen, dass die Patronen korrekt eingesetzt sind. Patronen scheinen zu fehlen.
Ok setzen Sie die Patronen wieder ein.Was für eine Meldung kommt jetzt??Warte auf ihren Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Angegebene Patrone entfernen und erneut einsetzen.Auf korrekten Sitz achten. (Mittlerweile 4 Seiten gedruckt und eine kopiert - nicht sauber und verrutscht!)
Ok dann entweder Druckkopf defekt oder verstopft.
Versuchen sie die Druckkopf zu reinigen.Hier eine Videoanleitung.https://youtu.be/hdhD1O0aplgWarte auf ihren Rückmeldung.

Warte auf ihren Rückmeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Video beschreibt das Problem für die HP 6500 Drucker Serie. Ich benötige jedoch Anweisungen für meinen HP OfficeJet 5230. Gibt es die noch?
Sehr schwierig aber ich duche weiter für sie.

Leider gibts für Ihr Gerät keine spezifische Anleitung.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Stunden.
Hallo! Nach mehrmaligen Säubern und schütteln der Patronen druckt der Drucker wieder - aber bislang sehr langsam. Vielen Dank für die Hilfe. Case closed. MfG
Super freut mich für Sie.Wenn meine Angaben für Sie befriedigend sein sollte bitte ich sie mich zu bewerten damit ich die Anfrage schließen kann.Sie können Ihre Bewertung durch Anklicken der Sterne am oberen rechten Rand Ihrer Frageseite abgeben. Fünf Sterne bedeuten, daß Sie mit der Antwort zufrieden sind und er bezahlt werden kann.Gruß Erdal
Erdal Zal,
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 205
Erfahrung: 
Erdal Zal und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.