So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6814
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, mein Canon Pixma TS8150 sagt mir, dass ich das

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, mein Canon Pixma TS8150 sagt mir, dass ich das Papierfach nicht korrekt rausgezogen hätte. Ich zog das Teil raus, habs mit OK quittiert. Ohne Erfolg. Die Fehlermeldung ist 1259.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Canon Pixma TS815
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ja, ich habe eine Neuinstallation gemacht, ohne Erfolg

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Papierablage mit der Verlängerung aus dem Drucker herausziehen wo das bedruckte Papier aufliegt nach dem drucken

Neuinstallation bringt nichts, weil es sich um eine technische Blockade am Drucker selbst handelt und nicht am Treiber

Und danach das Gerät einmal Aus und nach ca. 5 Minuten wieder Einschalten

Verhalten testen

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Mit freundlichem Gruß

autsch_news und 3 weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.