So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 4205
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Wie kann ich den Druckvorgang beim Canon MX495 stoppen

Diese Antwort wurde bewertet:

Wie kann ich den Druckvorgang beim Canon MX495 stoppen ??????
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: canon MX 495 schrieb ich doch bereits
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: NÖ

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich sehr wohl wissen mit welchem Betriebssystem Sie arbeiten und welcher Version davon.

Windows ? OSX ? Linux ? ....

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Windows
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
auch ok. Der Drucker druckt und druckt und hört nicht auf. Blockiert das Geschäft somit.

OK, Windows ... ich gehe von Windows 10 aus , da Sie es nicht mitgeteilt haben.

Drücken Sie Windowstaste und S und geben in die Suchzeile Eingabeaufforderung ein.
Diese erscheint oben in der Liste.
Sie klicken die mit der rechten Maustaste an und wählen Starten als Administrator aus.
Im folgenden Fenster nacheinander Befehle eingeben und jeweils bestätigen.

net stop spooler
sc config spooler depend= RPCSS

Dann Windowstaste und R drücken und %systemroot%\System32\spool\PRINTERS\
eingeben.
Hier alles löschen.
Anschließend wieder in der Eingabeaufforderung

net start spooler

eingeben und bestätigen.

Drucker ausschalten , Windows neustarten und Drucker testen.

Wenn was nicht klappt, bitte um Info, dann machen wir kurz Fernwartung.

Telefon bringt ja nicht viel.

Das müsste aber auch auf jedem Computer gemacht werden , der mit dem Drucker verbunden ist.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
ist doch alles Quatsch hier...kostete alles Geld und ich komme nicht weiter. Möchte Druckauftrag abbrechen auf
Drucker CANOn MX490. 232 Dokumente ( alles 1 Vorgang : Lieferschein) hängen im System.
Windows 8

Was soll Quatsch sein ???

Haben Sie es überhaupt gelesen was zu tun ist ???

Steht doch alles da !

Wenn Sie es nicht schaffen, dann kann ich das per Fernwartung machen, statt Telefon.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
d.h. €26 und nochmal € 24 fürs Telefon ?

Sind mehrere Computer an dem Drucker angeschlossen ?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Nein nur der eine....das ist es ja eben

OK, ich frage weil Sie ja vom Büro geschrieben haben, und da könnte es ja sein.

Wie gesagt, entweder Sie machen das so wie oben beschrieben, oder ich mache das für Sie. Kostet nicht nochmal extra. Wir machen statt Anruf eben Remote.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
was muss ich nun tun ? mein kleiner Betrieb ist lahmgelegt
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
was ist REMOTE

Remote ist Fernwartung.

Somit kann ich kurz auf den Computer zugreifen und Sie sehen was ich mache.

Und ich behebe dann das Problem.

Hr.Brunner und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
ja bitte

OK, sehen wir uns das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun am Computer auf diesen blauen Link unterhalb klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=65988c9e-44a1-41bc-a76e-4124e5c3d809

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU unten anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Die Datei Speichern Sie bitte und öffnen anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
was muss ich tun ?
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
war alles richtig ?

Somit erledigt. Alles Gute. Empfehle mich ... :-)