So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6790
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, Ich habe einen Xpress C480FN und der zeigt als

Kundenfrage

Hallo
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Ich habe einen Xpress C480FN und der zeigt als Fehlermeldung
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Scanninhait offen, oder Papierstau. Meine Frage: Ich habe alles kontrolliert, Papierstau ist nicht, scanneinheit (Deckel ist zu) und automat.Einzug ist auch frei bzw. alles zugeklappt. Es muss wahrscheinlich irgendwo ein Auge sein, dass suggeriert die wäre offen, aber wo?
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
leider mussten Sie etwas länger warten. Falls Ihre Anfrage noch aktuell ist bitte ich Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

  1. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?
  2. Welche Meldung "Scanneinheit offen" oder "Papierstau" erscheint wann?
  3. Wenn Papierstau, in welchem Gerätebereich?

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

leider haben Sie auf meine letzte Mitteilung nicht reagiert. Deshalb gehe ich davon aus, dass Sie ohne meine Mithilfe Ihre Anfrage bewerkstelligen wollen und treten von der Bearbeitung zurück.

____________________________________________________________________________

Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Windows 7, 24Bit, Scannen funktioniert, nur Druck bzw. Kopieren nicht, dann kommt die Meldung Scaneinheit aoffen , oder Papierstau.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

mein Kollege hat sich von ihrer Anfrage zurückgezogen und ich versuche Sie zu helfen.

.

Um diesen bekannten Fehler eventuell zu beheben gehen Sie we folgt vor

Druckgerät komplett ausschalten und das Netzkabel komplett entfernen sowie das Verbindungskabel zwischen Drucker und Computer ebenso

Nun nehmen Sie ein Leuchtmittel und leuchten das Innere komplett aus und kontrollieren gleichzeitig ob sich Fremdkörper im Inneren befinden

Eventuell auch den Unterboden abschrauben und darunter auf Fremdkörper kontrollieren.

-

Es findet sich auch eine Anleitung was sie selbst noch machen könnten wie folgt -->> https://support.hp.com/de-de/document/c05612086

ist aber für ein ähnliches Gerät sollte aber auch bei ihnen anwendbar sein.

-

Kontrollieren Sie eventuell auch im Inneren auch ob alle Zahnräder im Papiereinzugsfach in Ordnung sind, wenn nicht bleibt nur der Hersteller

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Mit freundlichem Gruß