So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 648
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Drucker WF 3620 ist mit dem Heimnetzwerk verbunden, druckt

Kundenfrage

Drucker WF 3620 ist mit dem Heimnetzwerk verbunden, druckt aber nur weiße Blätter.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Epson WF3620
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Hatte vor drei >Tagen geschaft dasder Drucker normal druckt, aber nachher nicht.
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
ich bitte Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

  1. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?
  2. Aus welcher Anwendung drucken Sie?
  3. Ist dieser Effekt bei SW und bei Farbe gleichermaßen?
  4. Wie ist das Gerät mit Ihrem Rechner verbunden LAN oder WLAN?
  5. Führen Sie bitte den Düsentest Seite 115 in der BA (Modus Setup - Wartung - Druckkopf Düsentest) und schicken mir das Ergebnis als JPEG (mit der Anlagefunktion Büroklammer) https://www.epson.de/support?productID=12580#manuals

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
zu 1: Win7 Ultimate 64 bit, zu 2: Office Home and Student 2007, zu 3: Gleichermaßen, zu 4: WLAN, ZU 5: Bild vom Düsentest ist OK. zur Info.: Irgendwie hatte ich es am Sonntag geschafft das der Drucker ganz normal Gearbeitet hat. Ich hatte eine Windows - Verbindung geschafft, aber wie ?.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Die ganzen Test habe ich durchgeführt ,alles Bestens. Es liegt nicht am Drucker, sondern am System das weis ich , weil er ja durchsuchen meinerseits durch irgend welche Einstellung funktioniert hatte, aber ich weiß nicht was ich da gemacht habe.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

Unter diesen Gegebenheiten halte ich es für sinnvoller Sie mittels Onlinewartung zu unterstützen. Diese Form der Unterstützung ist allerdings kostenpflichtig.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.