So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 15698
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Hallo, habe einen Drucker Canon MX 925. Leider habe

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Hallo, habe einen Drucker Canon MX 925. Leider habe ich keine Installations CD mehr ,so das ich nach Neueinrichtung des PC der Drucker zwar erkannt wird, aber ich das Menü nicht mehr auf den Monitor bekomme. was kann ich tun?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Für das Gerät sind Treiber bis Windows 8.1 verfügbar. Danach wurde der Support eingestellt. Alle verfügbaren Treiber und die Zusatzsoftware können Sie auf der folgenden Seite herunterladen:

https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mx_series/mx925.html?type=download&language=de&os=windows%208%20(32-bit)

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich bedanke ***** *****ür die Hilfe und war sehr zufrieden

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Bitte klicken Sie abschließend noch auf den Button "Bewerten" oben und schließen Sie die Frage mit einer 5-Sterne-Bewertung ab.
Vielen Dank dafür im voraus und vielleicht bis zum nächsten mal auf Justanswer.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Habe die gewünschte Antwort erhalten und war sehr zufrieden

Das freut mich. Bitte klicken Sie ganz oben auf "Bewerten" und vergeben Sie 5 Sterne für meine Antwort um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.