So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6782
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein drucker druckt nict, HP Deskjet 2600 series, der

Kundenfrage

mein drucker druckt nict
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: HP Deskjet 2600 series
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: der drucker hat vor 2 wochen noch gedruckt
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
ich bitte Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

  1. Welchen Störcode zeigt Ihr Gerät im Display, Druckmonitor oder in Form der Anzeigenleuchten bzw. Signaltöne an?
  2. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?
  3. Wie ist das Gerät mit Ihrem Rechner verbunden USB, LAN oder WLAN.
  4. Wenn LAN oder WLAN welchen Router benutzen Sie?
  5. Haben Sie den aktuellen Treiber von der Hersteller-Homepage installiert?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

leider haben Sie auf meine letzte Mitteilung nicht reagiert. Deshalb gehe ich davon aus, dass Sie ohne meine Mithilfe Ihre Anfrage bewerkstelligen wollen und treten von der Bearbeitung zurück.

____________________________________________________________________________

Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

mein Kollege hat sich von ihrer anfrage zurückgezogen.

-

Wurde bereits die Problem Behebung gestartet -->> https://support.hp.com/at-de/product/hp-deskjet-2600-all-in-one-printer-series/12319824/troubleshooting

lt. HP um heraus zu finden woran der Fehler liegt?

.

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Mit freundlichem Gruß