So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 95
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Ich habe den fehler c000 bei meinem canon drucker pixma

Kundenfrage

ich habe den fehler c000 bei meinem canon drucker pixma mx925.
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Ich habe schon alles ausprobiert. reseten, reinigen usw. . . nichts geholfen.

Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 21 Tagen.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.
Habe gelesen das sie schon alles versucht haben.
C000 bedeutet das es mindestens eine Patrone nicht erkennt.
Haben sie auch die Kontaktstellen der Patronen und drucker gereinigt?
Habe eine Fall gehabt das eine Patrone defekt war.
Haben Sie vielleicht eine weitere Patronensatz zum austesten?So können vorangehen um sicher zu sein was nicht in Ordnung ist.Für weitere Fragen stehe ich ihnen zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ok, danke für die Antwort.
Ich habe alles schon gereinigt und es hat sich nichts verändert. Ausgetauscht habe ich die Patronen noch nicht. Dass kann ich versuchen.
Merkwürdig ist nur dass all dass gestartet ist nachdem sich ein Papier verklemmt hatte. Das habe ich entfernt, dazu habe ich den kompletten Drucker zerlegt. Da ist auch nichts mehr drinn.Nun gut, ich werde die Patronen mal austauschen und dann weitersehen.
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 21 Tagen.
Kein Thema. Ich hoffe habe ihnen mit meine Angaben weitergeholfen.Ich hoffe auf eine gute Bewertung von ihnen.Viel Erfolg und schönen Tag.
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo hatten Sie Erfolg? Bitte Vergessen Sie nicht mich zu bewerten mit -5 Sterne. Damit ich von Justanswer bezalht werde für meine Arbeit.

Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Ich war eine Woche unterwegs.
Ich habe alle Patronen ausgetauscht und der Fehler wird immer noch abgezweigt. Was soll ich tun?
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 7 Tagen.
Ich denke das irgendeiner Einstellung der Position der Mechanik vom Drucker verstellt ist.Würde ihnen empfehlen den Kundendienst zu bestellen.Bitte berücksichtigen das wir nicht die Hersteller sind und ihnen von ferne helfen.Für weitere Fragen stehe ich ihnen zur Verfügung.