So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6782
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bei meinem WF-2510 wird das Papier nur schräg an der rechten

Diese Antwort wurde bewertet:

bei meinem WF-2510 wird das Papier nur schräg an der rechten seite eigezogen und nicht weiter transportiert,später erscheint papierstau
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: das papier bleibt halt stehen und später erscheint die meldung,im handbuch nachschauen

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrter Fragesteller,

  1. Haben Sie im Handbuch nachgeschaut?
  2. Mit welchem Ergebnis?

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Da wird der Fehler nicht beschrieben

Sehr geehrter Fragesteller,

würden Sie mir bitte noch den Gerätehersteller und die Seitennummer auf der Sie nachgeschaut haben nennen.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Epson, R2VY032759

Sehr geehrter Fragesteller,

mit Ihrer Seitenangabe kann ich leider nichts anfangen.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Sorry, die Seitennummer fängt ab 133 an

Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Das Papier wird mittels einer Mittelrolle aus der Kassette heraustransportiert.
  2. Ein Schräglauf kommt dann zustande wenn die seitlichen Führungen nicht korrekt anliegen, bitte prüfen
  3. Weiterhin kann ein Gegenstand z.B. Papierrest eines vorangegangene Staus den Papiertransport behindern, bitte überprüfen,
  4. Selbstverständlich kann auch ein technischer defekt dafür Ursache sein, aber Sie werden verstehen dass ich das von hier aus nicht überprüfen kann.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrter Fragesteller,
ich denke ich konnte Ihnen mit meinen Informationen helfen zu Ihrer Anfrage die richtige Lösung zu finden. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch weitere Informationen zu Ihrer Anfrage benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vor einigen Tagen haben Sie über JustAnswer um einen Rat nachgefragt. Ich habe mich gemäß unseren Statuten darum gekümmert, Sie beraten und somit die getroffene Vereinbarung erfüllt. Dabei habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und in teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen.
3. Mindestens einen Vorschlag unterbreitet.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist, gemäß Ziffer 8 unserer Nutzungsbedingungen, Ihnen eine Beratung gegeben zu haben die Ihnen weiterhilft und Ihre Akzeptanz gefunden hat. Dies können Sie durch Anklicken von mindestens 3 Sternen zum Ausdruck bringen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Das Geld hätte ich mir sparen können und danke ***** *****ür nichts

Sehr geehrter Fragesteller,

da gebe ich Ihnen vollkommen recht, da Sie mir keine Antwort auf die Empfehlungen vom 26.07.2019 11:49 gegeben haben, weiß ich leider jetzt nicht warum es nicht geholfen hat.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank, ***** ***** habe kein Interesse an Ihrem Stern.

MfG JÜrgen

Sehr geehrter Kunde,

mein Kollege hat sich von ihrer Anfrage zurückgezogen.

Verwende selbst hin und wieder das Modell WF-2540 von Epson

Wen das Papier schräg eingezogen wird ist entweder die Rolle verunreinigt bzw. die Antriebsräder für den Einzugsmotor sind ausgeleiert und es bleibt nur noch ein Tausch (Fachwerkstatt) oder Reinigung.

-

Versuchen Sie zuerst eine Reinigung wie folgt im stromlosen Zustand

Nehmen Sie ein nicht benötigtes fusselfreies Tuch und geben zusätzlich eine Scheuermilch von CIF oder ähnliches darauf und reinigen Sie im Inneren de Antriebswalze damit ab Im stromlosen Zustand kann man die Einzugsrollen drehen sonst nicht

Nachwaschen mit klare Wasser und abtrocknen

Danach erneut versuchen

Wen es nicht klappt und weiterhin wird es schräg eingezogen kontrollieren Sie im Inneren die Antriebsräder bzw. den Motor mit der Zuhilfenahme eines Leuchtmittel

-

Wie lange haben Sie selbst das Druckgerät schon?

Meinen habe ich im Jahre 2011 gekauft und reinige immer wieder die Einzugsrollen mit Alkohol oder mit Scheuermilch

.

Wen etwas abgebrochen oder abgenützt ist hilft es hier nur der Austausch oder gleich ein neues Druckgerät zu besorgen und darauf achten das statt Plastik Metall/Aluminium Antriebräder eingebaut sind

-

Benötigen Sie noch Hilfe?

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

.

Mit freundlichem Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Das mit der Reinigung hat nicht funktioniert ich werde wohl ein neues Gerät kaufen müssen da die Reparatur sicher nicht günstiger wird

Guten Tag,

nicht jedes Gerät das schon ziemlich lange im Betrieb (knapp 10 Jahre) ist funktioniert die Reinigung auf Anhieb, sollte klar sein!

Ich kann ihnen nur das mitteilen was ich auch selbst durchgeführt hatte an anderen ähnlichen Produkten und es hier eine Lösung gab zu 99 - 100%.

-

Bitte abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 3-5 Punkte damit ich für meinen Zeitaufwand entsprechend bezahlt werde. Im Druckerladen müssen sie ach für mitgeteilte Informationen bezahlen.

-

Vielen Dank ***** ***** Gute mit ihren neuen Druckgerät

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6782
Erfahrung: PC Servicetechnik Hardware Drucker
autsch_news und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.