So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6814
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Canon MX920 zeigt mir einen Fehlercode 6000. Habe den

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Canon MX920 zeigt mir einen Fehlercode 6000. Habe den Drucker vom Strom getrennt, aber der gleich Hinweis kommt immer wieder.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Pixma Mx 920
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ich habe bis vorgestern noch normal drucken. Danach erst heute wieder als das Problem auftauchte.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Schalten Sie Ihren Canon PIXMA ab

Trennen Sie im Anschluss das Netzkabel vom Gerät.

Öffnen Sie die obere Abdeckung am Drucker.

Vergewissern Sie sich, dass sich kein orangefarbenes Schutzband oder weißes Styropor im Druckerinneren befinden. Sollte dies der Fall sein, entfernen Sie es.

Vergewissern Sie sich, dass sich keine Fremdkörper, wie etwa eine Büroklammer im Druckerinneren befinden. Sollte diese der Fall sein, entfernen Sie sie.

Schließen Sie dann wieder die obere Abdeckung am Drucker.

Verbinden Sie erneut das Netzkabel mit Ihrem Canon PIXMA

Schalten Sie das Gerät jetzt wieder ein

.

Führen Sie auch eine zusätzliche Reinigung durch, indem Sie ein fusselfreies Tuch nehmen besprühen es mit Glasreiniger oder ähnlichen und Reinigen das durchsichtige Band zwischen Patronenwagen (Druckkopf) und Elektronik einmal sauber ab

Info dazu angehängt als Bilddatei für Encoderband

-

Alle Reinigungen und Sonstiges im ausgeschalteten und Stromlosen Zustand durchführen!

-

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Zuerst mal vielen Dank. Ich sitze hier trotzdem vor einem Rätsel. Die gesamte Druckkopfeinheit einschl. Tintenpatronen sind aus dem Drucker verschwunden !!! Allerdings kann niemand ausser mir in mein verschlossenes Büro.

Guten Tag,

nun, ich kann hier nichts machen aber Sie können jetzt erstmal das Encoderband reinigen und danach wen sie den Rest wieder einbauen testen ob es klappt

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank. Sie haben mir sehr geholfen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

vielen Dank für die Rückinformation, abschließend bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Mit freundlichem Gruß

autsch_news und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.