So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Techn.Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1384
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Pixma MG 5650, Display zeigt nits mehr an, beim Einschalten

Diese Antwort wurde bewertet:

Pixma MG 5650 , Display zeigt nits mehr an, beim Einschalten bewegt sich
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: der Patronenschlitten nicht mehr, Alarmleuchte gelb ist an - blinkt aber nicht
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrter Fragesteller,
leider mussten Sie etwas länger warten. Falls Ihre Anfrage noch aktuell ist bitte ich Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

  1. Welchen Störcode zeigt Ihr Gerät im Druckmonitor oder in Form von Signaltönen an?
  2. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Guten Tag lieber Jürgen,sorry war in Arbeit konnte nicht sofort antworten :Betriebssystem Windows 7 - Druck zeigt auf Display nichts an und gibt auch beim Eischalten keinen Pieps
Schlitten bewgt sich auch nicht wie es üblich ist; sitzt fest müsste den mit Gewalt versuchen zu bewegen.
Jetzt reagiert er auch nicht mehr auf den Ein/Ausschalter; das kleine Symbol /Dreieck Bedienfeld rechts unten leuchtet jedoch - anonsten absolute Stille - Wir haben den Drucker letztes Jahr über Internet gekauft.Wo bitteschön kann ich die Bitvariante ersehen oder ablesen. Bin schon ein etwas älteres Semster und
daher nicht ganz so fit wie die Jungenliebe Grüße Traudel

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Die Bitvariante ist nicht so ausschlaggebend.
  2. In der Grundposition wir der Schlitten durch die Absaugvorrichtung verriegelt, das ist also normal dass er sich nicht bewegen lässt.
  3. Ich befürchte, dass bei Ihrem Gerät das Netzteil defekt ist, da noch nicht einmal das Display angeht. Die kann ein Fabrikationsfehler sein oder Überspannung durch Blitzschlag.
  4. Meine Empfehlung: Vereinbaren Sie mit Ihren Lieferanten einen Austausch auf Garantie oder Kulanz.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen, Techn.Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1384
Erfahrung: Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
Jürgen und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Das habe ich befürchtet, aber trotzdem vielen herzlichen Dankf für Ihre UnterstützungGruß aus Gaildorf
Traudel

Sehr geehrter Fragesteller,

ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.