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Jürgen
Jürgen, Techn.Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1384
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Hallo, Assistentin: Vielen. Können Sie mir noch ein paar

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: ich habe an meinem Samsung CLX 3305 das Transferband gewechselt. Die Anzeige "UE-Band austauschen" bekomme ich nicht weg. In den TEchnikmodus komme ich leider auch nicht, weder mit Menu - Raute - 1934... noch sonstwie.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrter Fragesteller,

handelt es sich bei Ihrem Gerät um eine 3 in 1 (Drucken, Kopieren und Scannen) oder um eine 4 in 1 (Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen) Variante. Geben sie bitte die Buchstabenergänzungen nach der Modellnummer an.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Hallo Jürgen,
es handelt sich um einen Samsung CLX 3305FW. Das Transferbelt ist verbaut, er druckt auch fleissig, scannt und kopiert. Nur die Meldung kann ich nicht resetten. Menu - links - rechts etc. habe ich versucht, Menu - Raute 1934 etc. auch, passt alles nicht. Ich würde ihn gerne weiterbetreiben, zumal ich gerade erst vor 3 Monaten die Bildtrommel getauscht hatte, dazu Kartuschen auf Lager liegen habe.
Mfg
Uwe Fischer

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Zuerst müssen Sie den Techniker-Modus aufrufen 1) Press “Menu > # > 1 > 9 > 3 > 4” on the control panel continuously. 2) Press Menu. 3) Select “Tech Mode”.
  2. Dann 1) Data Setup 2) Clear Count 3) Enter Password (falls vergeben oder 1111) 4) Transfer Belt

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Vielen Dank, ***** ***** leider nicht.
Mfg
Uwe Fischer

Sehr geehrter Fragesteller,

Schreiben Sie mir bitte an welchem Punkt Sie scheitern, Danke.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Hallo,ich habe die Tasten wie oben aufgeführt gefühlte 1000x gedrückt. Ergebnis: im Display steht "1.Kopierfunktion", darunter "Originalgrösse", also das normale Menü. Ich komme nicht in den Techmode, nichts zu machen.
Mfg
Uwe Fischer
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Hallo,
Problem gelöst. Nachdem ich alle Optionen durchprobiert hatte, Menu - unten - links - rechts etc. sowie Menu - Raute - 1 - 9 - 3 -4 etc. und nichts funktionierte habe ich links Taste "USB Direct" gedrückt, danach dann Menu - Raute etc. und war dann im Techmode. Vermutlich ist intern etwas defekt, wie auch immer, egal, funmktionierte. Password ***** dann 1934. Vielleicht hilt es ja mal dem nächsten armen Teufel...
Mfg
Uwe Fischer, Ex-Inhaber LPS Digitaldruck GmbH, Köln

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass es mir gelungen ist Ihnen mit meinen Informationen, wenn es auch etwas holprig war, zu helfen. Das sollte auch „belohnt“ werden. Deshalb bitte ich Sie, um den Vorgang abzuschließen, nun um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrter Fragesteller,

ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Gern geschehen, danke für Ihre Unterstützung. Ihnen auch noch einen schönen Tag.
Beste Grüße
Uwe Fischer