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Jürgen
Jürgen, Techn.Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1390
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Mein Canon Pixma MX920 hat die letzte Seite des

Kundenfrage

Mein Canon Pixma MX920 hat die letzte Seite des Druckauftrages nicht ausgedruckt, obwohl ausreichend Papier in der Kassette vorhanden war - Fehlermeldung - kein Papier in der Kassette-
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker\Canon MX920 series Printer
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: canon Pixma MX920
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Da diese Geräte keinen Sensor zur Überwachung des Papiers in der Kassette haben, wird das Timing Start Papiereinzugsrolle bis zum Betätigen des Registrierschalters dafür benutzt zu prüfen ob Papier vorhanden ist. Dieser Zeitraum wurde hier überschritten und deshalb erfolgte die Meldung.
  2. Füllen Sie die Kassette mit frischem aufgefächertem Papier auf und schließen den Druckvorgang ab.
  3. Führen Sie die Wartungsoption im Druckertreiber "Papiereinzugsrolle reinigen" durch.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
vor einigen Tagen haben Sie über JustAnswer um einen Rat nachgefragt. Ich habe mich gemäß unseren Statuten darum gekümmert, Ihnen geantwortet und somit die getroffene Vereinbarung erfüllt. Dabei habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und in teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen.
3. Mindestens einen Vorschlag unterbreitet.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist, gemäß Ziffer 8 unserer Nutzungsbedingungen, Ihnen eine Antwort gegeben zu haben die Ihnen weiterhilft und Ihre Akzeptanz gefunden hat. Dies können Sie durch Anklicken von mindestens 3 Sternen zum Ausdruck bringen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
vor einigen Tagen hat sich unser Experte gemäß unseren Statuten um Ihr Anliegen gekümmert. Um diesen Beratungsvorgang abzuschließen sind Sie gebeten Ihre Bewertung (3-5 Sterne) abzugeben.
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Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hat nicht funktioniert, Rollen waren abgenutzt. Habe mich abgemeldet und den Betrag bezahlt.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Wenn natürlich die Rollen schon soweit verschlissen sind, kann es natürlich nicht funktionieren weil ein Rollentausch erforderlich ist.
  2. Aber mit meiner Empfehlung habe ich Ihnen den Weg zur Lösung aufgezeigt und das ist Sinn und Zweck dieser Plattform. Dies sollte doch belohnt werden. Das können Sie tun indem Sie mindestens 3 Sterne in der Bewertung markieren.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Habe den Fehler behoben - Werkstatt hat Abnutzung der Rollen festgestellt - Geld ist überwiesen- habe mich bei Ihnen abgemeldet
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,

trotzdem bitte ich Sie eine Bewertung von mindesten 3 Sterne durchzuführen um diesen Vorgang abzuschließen und Ihre Zahlung zu verwerten.

Danke Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
vor einigen Tagen hat sich unser Experte gemäß unseren Statuten um Ihr Anliegen gekümmert. Um diesen Beratungsvorgang abzuschließen sind Sie gebeten Ihre Bewertung (3-5 Sterne) abzugeben.
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Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.