So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6830
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Epson Druckerreagiert auf Auftrag nicht. Stylus Color R200,

Kundenfrage

Epson Druckerreagiert auf Auftrag nicht.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Stylus Color R200
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Alle Versuche, Reinigung fehlgeschlagen.
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Kontrollieren Sie bitte folgendes

Öffnen sie dazu die Systemsteuerung und suchen nach dem Menü Eintrag Geräte und Drucker anzeigen unter der Überschrift Hardware und Sound.

Klicken mit der rechten Maustaste auf den Drucker und wählen dann die Option Eigenschaften aus dem Kontextmenü aus.

Jetzt klicken sie auf den Reiter Hardware. Unter Gerätestatus sollte sich im Normalfall diese Meldung befinden: „Das Gerät funktioniert einwandfrei“

Was wird bei ihnen angezeigt?

-

Sonst einmal den Spooler zurücksetzen

Startmenü (Links unten) ---suchen Sie unter Programme und Dateien suchen cmd Rechtsklick "Als Administrator ausführen" --- folgende Kommandos eingeben (pro Zeile je mit Enter bestätigen):

net stop spooler

sc config spooler depend=RPCSS

net start spooler

Das sollte dazu führen, das der Spooler Dienst konfiguriert wird, so das er wieder

gestartet werden kann

Anschließend starten Sie den Computer Neu

Wie ist es nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen sie noch Hilfe

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Falls Sie noch Rückfragen haben, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.

Mit freundlichem Gruß