So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 4004
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe einen HP Officejet 4636 all-in -one, den ich bis

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen HP Officejet 4636 all-in -one, den ich bis jetzt al Drucker, Kopierer und Scanner benutzt habe. Faxen interessiert mich nicht.
Vorgestern habe ich kopiert, und gestern von einmal wollte nicht mehr Kopieren.
Er druckt, ich kann von Smartphone direkt drucken, aber er will nicht mehr kopieren.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Lieber Hilfesuchender, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste hier wahrscheinlich die Firmware und die Software auf den neuesten Stand gebracht werden.

Das könnte ich per Fernwartung durchführen, wenn Sie das möchten.

Zuerst müsste ich aber wissen ob irgendeine Fehlermeldung am Display des Druckers angezeigt wird ?!?

Warte auf Ihre Rückmeldung und melde mich dann hier gleich zurück.

Hr.Brunner und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Sehr geehrter Hr. Brunner? Was muss ich machen fürdieFernwartung? Wieviel kostet die Fernwartung?
Ich habe bis jetzt alle Einstellungen geprüft .ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten. Vielen Dank
Mfg
florina Blum

Hallo.

Sie haben zwar Telefonanruf angefordert, aber dafür mache ich natürlich die Fernwartung ohne dass nochmals Zusatzkosten auf Sie zukommen.

Dauert etwa 15 Minuten noch bis ein Platz frei wird.

Also bitte etwas Geduld.

Ich schreibe Ihnen gleich wie es weitergeht.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun auf Ihrem Computer auf diesen Link klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=d82c9405-5339-4d96-904c-8b91391fb8ef

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner. ( auch mit Tasten "STRG" und "J" erreichbar )
  • Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Der Drucker druckt mein Befehl vom PC so sehe ich die Verbindung. Zwieschen PC und Drucker.
Wenn ich vom Drucker kopieren will: S/W kopie starten, kpmmt ein Kling Kling.. , wenn ich vom Drucker scannen will, antwortet, dass keine Verbindung mit PC.

Bitte der Anleitung hier oberhalb folgen !

Dann kann ich mir das sofort ansehen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Sehr geehter Herr Brunner! Wie läuft es weiter. Res ist tatsächlich spät. Ich möchte Sie fragen wie funktioniert es weiter. Bitte antworten Sie mir.
Mit feindlichen Grüßen
Florina blum

Ich würde vorschlagen dass wir morgen Vormittag weitermachen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Sehr geehrter Herr Brunner!ich glaube Sie werden morgen weiter arbeiten. Um wieviel Uhr werden Sie anfangen?

Wir können gegen 9.00 weitermachen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ja, ich werde um 9 uhr vor PC sein.vielen Dank. Ich brauche den Drucker. Ich habe einiges zu kopieren. Danke.
Mit freundlichen Grüßen
F. Blum

In Ordnung . Dann bis "hernach".

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Sehr geehrter Herr Brunner, es interessiert mich zu wiessen, wie lange noch dauert und wieviel dauert und kostet diese Arbeit.ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mich darüber informieren würden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
F. Blum

Es dauert bis wir fertig sind. Das ist leider nicht wie beim Reifenwechsel.

Bei soviel Durcheinander brauchen wir sicher noch etwa 2 Stunde.

Zusätzliche Kosten kommen aber auf Sie nicht zu.

Also bis dann.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Danke schön. Ich brauche den Drucker und insbesondere morgen den Kopierer. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
F. Blum
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Guten Morgen Herr Brunner,

Das dauert leider.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Herr Brunner! Wir sond mit Windows 10 fertig.
Der Drucker druckt, kopiert aber nicht.
Sound gibt's auch nicht.
Ich glaube, wir könne
N nicht
s mehr machen.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Sehr geehrter Herr Brunner?ich glaube, wir können abschlliesen.
Vielen Dank.
Sagen Sie mir bitte, wie ergolgt die Bezahlung.
Mit freundlichen Grüßen
F. Blum
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Wie erfolgt die Bezahlung ?
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Soll ich das Program Elsinor deinstalieren?

Hallo.

1. Leider gibt es keine andere Möglichkeit als einen neuen Drucker zum kopieren zu besorgen :-(

2. Bezahlt haben Sie ja schon alles, also kein Problem

3. Elsinore ist automatisch deaktiviert

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Sehr geehrter Herr Brunner,
Vielen dank für Ihren Einsatz.
Ich werde bei der Bank schauen.
Mit freundlichen Grüßen
Florina Blum

Ich beende dann hier.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Sehr geehrter Herr Brunner! Vielen herzlichen Dank. Sie haben sich viel Mühe gegeben.leider muss ich einen neuen Drucker anschaffen.
Noch einmal vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Florina Blum

Ja es hilft leider nicht.

Alles Gute.

DIE FRAGE WIRD NUN GESCHLOSSEN !