So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 4213
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Epson WF-2510.Ich gebe vom Laptop den Auftrag zu drucken; es

Diese Antwort wurde bewertet:

Epson WF-2510.Ich gebe vom Laptop den Auftrag zu drucken; es kommt nur Buchstabensalat heraus und das ein Blatt nach dem Anderen.

Lieber Hilfesuchender, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

An sich scheint es hier Schwierigkeiten mit dem Treiber zu geben.

Hat der Drucker schon mal funktioniert ?

Oder ist es eine Neuinstallation oder ähnliches ?

Bitte um kurze Antwort und wir machen sofort weiter. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Er hat schon funktioniert

OK. und welches Betriebssystem haben Sie ?

Windows ? MAC ? Linux ?

Bitte mehr Infos ! Ich sitze nicht vor Ihrem Computer :-)

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Windows 10

Vielen Dank.

Löschen Sie bitte den Drucker erstmal über EINSTELLUNGEN und GERÄTE - DRUCKER & SCANNER .

Dann laden Sie diese Treiber hier herunter :

ftp://download.epson-europe.com/pub/download/5136/epson513674eu.exe

Diese Datei installieren Sei bitte ( einfach nur öffnen und den Angaben am Bildschirm folgen )

Dann Computer neustarten und Drucker testen.

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind.

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken)

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.( auf "Experten antworten" klicken )

Mit freundlichen Grüßen B.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Die letzte Antwort lässt sich nicht öffnen
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich melde mich morgen wieder! Gute Nacht!

Sorry , ein Fehler am Server.
Hier ein direkter Link dazu :

https://OnLz5jgwiF17qdnBptN5aEX-_JmCw4

Unten auf das ROTE DOWNLOAD klicken bitte

Hr.Brunner und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.