So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6721
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

HP OfficeJet Pro 8715 Papier ist HP original, auch anderes

Kundenfrage

HP OfficeJet Pro 8715Papier ist HP original, auch anderes probiert.1. soll 2 Blatt drucken, Ausdruck 1. Blatt, dann Geräusch als wenn er das 2. Blatt nicht einziehen kann, danach Ausdruck - aber nach halber Seite stockt der Druck des 2. Blattes für einen Moment danach wird der Rest gedruckt.2. Druckauftrag 100 Seiten. Startet den Ausdruck normal, nach ca. 10 Seiten ein Geräusch als wenn das nächste Blatt nicht eingezogen werden kann, anschließend Ausdruck. Dann Geräusch - Ausdruck - Greräusch - Audruck u.s.w. bis zum Ende des Druckauftrages.
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hierbei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wen laute Geräusche im Druckwerk auftauchen, d***** *****egt ein mechanischer Defekt vor!

Kontrollieren Sie im ausgeschalteten stromlosen Zustand die Zahnräder durch die zu Hilfenahme eines Leuchtmittels ob dort Abnützungen zu finden sind.

Kontrollieren Sie auch das Innere selbst ob es Fremdkörper gibt oder abgebrochene Zahnräder

.

Führen Sie eine komplette Wartung durch laut Benutzerhandbuch

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 20 Tagen.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen aber bisher gab es keine Reaktion von Ihnen?

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Falls Sie noch Rückfragen haben, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.

Mit freundlichem Gruß