So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 15421
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Canondrucker MG 5159 Fehlercode 6A81 Assistentin: Vielen.

Kundenfrage

Canondrucker MG 5159 Fehlercode 6A81
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Gestern druckt er noch. Farbenstand niedrig. Druckerträger bewegt sich nur noch 4 - 5 cm von rechts nach links, wenn man den Drucker andtellt
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Die Fehlermeldung bedeutet das, was Sie bereits beobachtet haben. Der Druckkopf konnte beim Reinigungsvorgang nicht mehr korrekt positioniert werden.

Auf der folgenden Seite finden Sie ein Video das Ihnen zeigt, durch was der Fehler verursacht werden kann und wie er behoben werden:

https://youtu.be/l85SrSmBlgo

Ich hoffe das Video hilft Ihnen den Fehler zu beheben. Wenn nicht, ist vermutlich etwas an der Mechnik im Drucker abgebrochen. In diesem Fall müßte sich das nächstgelegene Canon Servicecenter den Drucker einmal ansehen und den Drucker durch Teiletausch reparieren, sofern das noch rentabel ist.

Für eventuelle Rückfragen stehe ich gerne sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Antwort nicht gefunden
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Meine Antwort steht doch direkt über Ihrer Rückmeldung?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich die Anweisungen in dem Video konnten Ihnen weiterhelfen den Hintergrund des Problems zu verstehen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Er hat mich auf einen You Tube Film hingewiesen, demzufolge ich einen neuen Drucker gekauft habe.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

In Ordnung. Es freut mich wenn der anschauliche Film Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet hat. Wenn Sie sonst keine weiteren Rückfragen dazu an mich haben, klicken Sie bitte noch auf den Button "Bewerten" und schließen Sie die Frage mit einer 5-Sterne-Bewertung ab.
Vielen Dank dafür im voraus und vielleicht bis zum nächsten mal auf Justanswer.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch nicht abgeschlossen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort (3-5 Sterne) ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.