So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6720
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe einen ziemlich alten Drucker, der aber immer noch

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen ziemlich alten Drucker, der aber immer noch einwandfrei ging bis jetzt. Model HP Laserjet CM1415
Ich hatte einen Stau im Fach 1, der aber längst behoben ist. Nun geht aber die Fehlermeldung nicht mehr weg, weshalb ich nicht mehr drucken kann. Was tun?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Führen Sie ein zurücksetzen wie folgt durch, eventuell sollte dann die Meldung nicht mehr erscheinen

.

Berühren Sie auf dem Bedienfeld des Produkts die Schaltfläche Setup.

Scrollen Sie zum Service-Menü und berühren Sie es

Blättern Sie zur Schaltfläche Restore Defaults (Standardeinstellungen wiederherstellen) und berühren Sie sie.

Berühren Sie dann die Schaltfläche OK.

Das Produkt wird automatisch neu gestartet.

.

Wie ist es danach?

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Ich habe beim Servicemenu folgende Themen: Firmware Datum, Voreinstellung wiederherstellen, RFU, Signature check,Fax Service, Reinigungsseite, USB Geschwindigkeit, weniger Wallung, Archivdruck. Ich habe Voreinstellung wiederherstellen gedrückt, hat aber nichts genutzt. Es kommt immer die Meldung: Dokument wird gedruckt und dann wieder die Fehlermeldung Stau in Fach 1.

nun wie sie selbst schreiben, es ist ein altes Gerät!

Haben Sie schon einmal eine Firmware geladen in letzter Zeit?

Dadurch wird das Gerät auch komplett zurückgesetzt (vorher aber das Betriebssystem ändern)

https://support.hp.com/at-de/drivers/selfservice/swdetails/HP-LaserJet-Pro-CM1415fnw-Color-Multifunction-Printer/4089171/model/4089467/swItemId/kj-85662-12

.

Wie ist es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Ich habe alles gemacht, was Sie vorgeschlagen haben, aber es hat nichts genützt.

Guten Tag,

dann bleibt nur noch der Kundensupport von HP für Business Produkte -->> https://support.hp.com/de-de

kann durchaus sein das hier ein gröberes Problem vorliegt das nur Vor Ort zu reparieren ist.

.

autsch_news und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Danke für Ihre Hilfe. Leider war sie erfolglos; ich muss einen neuen Drucker kaufen. Frdl. Grüsse A.Nyffeler

Guten Tag,

es gibt aber immer noch die Möglichkeit das Sie ihr Gerät als Ersatzteilspender auf eine Wiederverkaufsplattform anbieten können, so haben Sie noch eine kleine Einnahme und schonen die Umwelt.

Verwendung wäre vorhanden

MfG