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rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 7011
Erfahrung:  Systemadministrator Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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letzte Woche Drucker CM1415fn stark benutzt, auf

Kundenfrage

letzte Woche Drucker CM1415fn stark benutzt, auf einmal kamen, trotz Order vom PC von 4 Kopien, mind. 8 Ausdrucke, Abbruck gesetzt, seitdem bekomme ich nur noch Leerdrucke mit "Unsupported Personality: Unknown" Was kann ich tun? Gruß Andrea

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo

in dem Fall deinstallieren Sie die Treiber einmal mit dem Revo Uninstaller danach den PC mit dem CCleaner reinigen auch die Registry. Starten Sie den PC neu und verbinden Sie den Drucker per USB. Danach laden Sie die neuesten Treiber von HP herunter und installieren Sie diese erneut. Die Meldung deutet auf ein Softwarefehler hin der Drucker wird nicht oder nicht am richtigen Anschluss gefunden. Testen Sie wenn möglich den Drucker ggf. an einem anderen PC und verwenden Sie ggf. ein anderes USB Kabel / anderen USB Port am PC und vermeiden Sie USB Hubs.

Gruß Günter

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