So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 3996
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Am 29.04.2019 haben wir den Drucker Pixma MX 925 von der

Kundenfrage

Am 29.04.2019 haben wir den Drucker Pixma MX 925 von der Firma Elsner Gmbh in Oberkirch für 198.15 € erworben. Der Drucker wurde für den Bedruck von Datenträgern gekauft. Leider war in der Verpackung u.a. kein Datenträger für CD enthalten, obwohl das Teil in der Lieferung enthalten sein sollte. Wie kann ich für mich das wichtige Teil erhalten ? Mit freundlichen Grüßen *****

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Drucker
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings wird bei den meisten Druckern keine CD mehr mitgeliefert, da sich von der Produktion bis zum Verkauf die Version der Treiber und der Software immer ändert und es somit besser ist die neueste Version herunterzuladen.

Das können Sie sofort auch hier tun :

https://www.canon.de/........ows%2010%20(64-bit)

Klicken Sie auf den Link bitte, wählen dann Ihr Betriebssystem aus und laden die Treiber herunter.

Oben bei dem Wort TREIBER können Sie rechts davon auf das PLUSZEICHEN klicken und zu SOFTWARE wechseln.

Hier werden dann alle verfügbaren Programme für den Drucker zum Download angeboten.

Es kostet nichts und Sie haben immer die neueste Version zur Hand.

---------------------------------------------

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( auf "Experten antworten" klicken )

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 26 Tagen.

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind.

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken)

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.( auf "Experten antworten" klicken )

Mit freundlichen Grüßen B.