So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6782
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

ich habe einen HP Deskjet 5520. Irgendwie bin ich in

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe einen HP Deskjet 5520. Irgendwie bin ich in einem „Anflug von Wahn“ in >hpconnectes< gelandet. Jetzt hat der Drucker eine E-Mail Adresse und einen Anforderungscode. Müßig zu erwähnen dass ich nun mit keinem meiner Geräte mehr drücken kann. Wie bekomme ich den alten Zustand des Druckers wieder hin? Können Sie mir da helfen? Vielen Dank ***** ***** Grüße aus *****

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Sie können die Treiberinstallation komplett deinstallieren -->> https://support.hp.com/de-de/document/c02288494

und wen dies abgeschlossen ist und nach einen Neustart erneut installieren.

.

Danach sollte es wieder normal funktionieren

.

Danke für die Rückinfo

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie die Information angesehen!

Wie ist nun der Stand nachdem Sie die Treiber deinstalliert hatten

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Falls Sie noch Rückfragen haben, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.

Mit freundlichem Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Das klappt leider nicht, da ich aus Android und IOS drucken möchte. Was mache ich nun ?

Guten Tag,

diese Informationen sind vorab hilfreicher, dann kann man gleich direkt auf das Problem eingehen und nicht über Umwege das ganze bekanntzugeben, beim Arzt geben sie auch ihre Wehwehchen gleich bekannt

.

Wurde die HP App bereit geladen von der Play Store Seite bzw. Apple ITunes Store Seite

HP Druckdienst Plug ins -->> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hp.android.printservice&gl=DE

ITunes Store -->> https://support.apple.com/de-de/HT201900

Ihr Drucker ist AirPrint tauglich laut Apple support

.

Eventuell das alte Programm deinstallieren/Löschen und danach neu Herunterladen

Wie ist es danach?

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6782
Erfahrung: PC Servicetechnik Hardware Drucker
autsch_news und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Jetzt hat alles geklappt. Ich bedanke ***** *****ür Ihre Hilfe und werde nun die Bewertung erledigen.
Nochmals vielen Dank.

Freut mich wen ich ihnen doch noch weiterhelfe konnte mit ihren Problem!

Vielen dank ***** ***** guter Wochen Start