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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 15329
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Halli hallo! Es geht um einen Multifunktionsdrucker, Canon

Diese Antwort wurde bewertet:

Halli hallo!
Es geht um einen Multifunktionsdrucker, Canon Pixma, MX 925.
Nachdem ich wegen Problemen auf meinem Notebook dieses komplett zurück gesetzt habe, kann ich keine Verbindung zu meinem Drucker mehr herstellen. (Betriebssystem Windows 10)
Ich bin nicht sicher, ob es mal eine Installations-CD für den Drucker gab. Falls ja, ist diese verloren gegangen.
Ich habe die Verbindung über ein USB-Kabel. Doch in den "Einstellungen, Drucker und Scanner" ist mein Drucker auf der Geräte-Liste nicht mehr zu finden.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Bitte entfernen Sie das USB-Kabel, laden Sie den Treiber für den Drucker von der folgenden Seite herunter und installieren Sie ihn dann auf Ihrem Rechner. Schließen Sie das USB-Kabel wieder an wenn Sie dazu aufgefordert werden:

https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mx_series/mx925.html?type=drivers&language=&os=windows%2010%20(64-bit)

Wenn Sie auch die Zusatzsoftware von Canon nutzen möchten schalten Sie bitte auf der oben genannten Seite auf "Software" um. Dort können Sie die Zusatzsoftware herunterladen.

** Wichtiger Hinweis: Eine Remote Assistenz oder ein Telefonat im Rahmen des Premium-Services sind leider nicht immer möglich oder sinnvoll. Bitte sprechen Sie immer zuerst mit dem Experten darüber, bevor Sie einen solchen Service buchen.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.