So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 4136
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Drucker Canon TR8550: Faxempfang funktioniert nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Drucker Canon TR8550: Faxempfang funktioniert nicht
Fehlermeldung: #017 Kein Ton erkannt
Was tun?

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings muss zuerst geprüft werden ob der Empfangsmodus richtig eingestellt wurde.

KEIN TON ERKANNT sagt nur soviel aus, dass die Gegenstelle nicht erkannt worden ist.

Ist das Gerät an einer eigenen Leitung angesteckt so muss in den Einstellungen dies auch eingegeben werden.

Wählen Sie dazu FAX am Bildschirm des Druckers , dann Funktionsliste und Empfangsmod- Einstellungen .

Hier angekommen auf NUR FAX Modus einstellen und mit OK bestätigen.

Wenn Der Drucker an einem DSL Router angeschlossen ist, müsste dort ebenfalls eingestellt werden auf welche Nummer der Drucker reagieren soll.

Ist aber vom Router zu Router anders.

Da müsste ich wissen welchen Sie haben .

Bitte prüfen und dann um Rückmeldung. Klicken Sie dazu auf "EXPERTEN ANTWORTEN" .

Ich melde mich umgehend hier zurück. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Vorhanden ist Fritz!box 9470, alle anderen Eingaben sind enthalten

Leider kann ich im Moment nicht telefonieren.

Wurde in der Fritz!Box bereits der Anschluss für den Drucker erstellt und eine Rufnummer zugeordnet ?

Ich kann es mir gerne per Fernwartung ansehen, statt Telefonat.

Wenn Sie einen Computer mit der Box verbunden haben, dann prüfe ich die Einstellungen in der Box bzw. stelle die richtig ein.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich würde gern Fernwartung in Anspruch nehmen

In Ordnung, somit nehme ich den Anruf an und wir machen stattdessen Fernwartung.

Geht sofort los.

Sie nutzen einen Windows Computer ??

Hr.Brunner und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.

SO STARTEN SIE REMOTE:

  • Bitte nun auf Ihrem Computer auf diesen Link klicken
  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner. ( auch mit Tasten "STRG" und "J" erreichbar )
  • Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!