So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 4135
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Guten Tag! Habe einen Canon Pixma MG 5750, Serien Nummer

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag!
Habe einen Canon Pixma MG 5750, Serien Nummer KKTJ 80950Fehler Code 1303 Papierstau. Kann kein Papier im Drucker sehen.
Nach Handbuch Drucker ausgeschaltet, auf die Seite gedreht, und kann die runde Klappe nicht öffnen, da ein oranges Klebeband die Öffnung
überklebt. Frage: kann ich das Klebeband entfernen, oder was soll ich machen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es hier mehr Möglichkeiten.

Zuerst sollten Sie alle oranges Klebebänder, oder auch andersfarbige , vom Drucker entfernen.

Das sind nur Transportsicherungen.

Dann prüfen Sie wie hier im Video zu sehen ob sich Papierreste im Drucker befinden.

https://www.youtube.com/watch?v=5uXk4SLXda4

Hier noch zusätzlich Beschreibung von Canon selbst, wie man Papierstau beheben könnte.

https://ugp01.c-ij.com/ij/webmanual/ErrorCode/MG5700%20series/DE/ERR/err_other0100.html

Ich hoffe es klappt.

---------------------------------------

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind.

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken)

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.( auf "Experten antworten" klicken )

Mit freundlichen Grüßen B.

Hr.Brunner und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Vielen Dank, ***** ***** funktioniert. Konnte das Papier vollständig herausziehen, und der Drucker geht wieder. Sie haben mich gerettet. Wünsche Ihnen einen schönen Abend. Mit lieben Grüßen aus Wien,
Brigitte Nöhmer

Wunderbar :-) Ihnen ebenfalls alles Gute !