So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 3996
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Bei meinem Drucker Canon MG 5650 ist ein Druckerfehler

Diese Antwort wurde bewertet:

Bei meinem Drucker Canon MG 5650 ist ein Druckerfehler aufgetreten. Das Dreieck leuchtet gelb.
Ich wollte aus einem längeren Bericht nur die Seiten 8 und 9 drucken.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings hat das Blinken verschiedene Ursachen.

Wichtig wäre zu wissen ob ein Fehlercode angezeigt wird. Etwas wie B200, 203 oder B000 ....

Das entweder am Computer oder am Drucker selbst.

Bitte prüfen und kurz melden.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( auf "Experten antworten" klicken )

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Auf dem Display des Druckers erscheint Supportcode 5B00 Druckerfehler ist aufgetreten

Vielen Dank.

Sehr oft sind hier der Encoderstreifen , der Druckkopf oder am Ende leider auch der Reinigungszähler ( Elektronik ) das Problem.

Lesen Sie bitte das hier genau durch und gehen Schritt für Schritt durch.

http://fehlercode.blogspot.com/2018/02/fehlercode-5b00-canon-mg5650.html

Wenn beim ServiceTool 1050 Fragen auftauchen sollten, dann schreiben Sie mir hier einfach.

Ich melde mich dann umgehend zurück.

Das Rücksetzen ist alles andere als einfach, und eigentlich den Werkstätten vorbehalten, also bitte Geduld. :-(

-------------------------------------------------------

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind.

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken)

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.( auf "Experten antworten" klicken )

Mit freundlichen Grüßen B.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo Herr Brunner, danke für ihre Hilfe.

Wunderbar.

Freut mich sehr.

Geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken)

Hr.Brunner und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.