So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 642
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Herr Brunner, nochmals vielen für das Einrichten

Kundenfrage

Hallo Herr Brunner, nochmals vielen Dank für das Einrichten meines Druckers gestern Abend. Der Drucker funktioniert hervorragend, aber der Scanner tut nicht. Könnten Sie mir bitte nochmals helfen? Es grüßt Sie freundlich *****

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und Willkommen zurück auf JustAnswer.

Natürlich helfe ich Ihnen weiter.

Die Treiber haben wir zwar installiert, aber wahrscheinlich klappt der Zugriff auf den Scanner von einem Programm das nicht damit kompatibel ist, oder eben Fehler verursacht.

Mit welchem Programm möchten Sie Scannen ?