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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 3921
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
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Ich habe einen Samsung Xpress C49-83WDrucker gekauft. Jetzt

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe einen Samsung Xpress C49-83WDrucker gekauft. Jetzt bekomm ich ihn nicht ins Netz eingebunden bzw. per USB-Kabel

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings benötige ich erstmal die genau Bezeichnung des Druckers.

Die C49-83W kann nicht stimmen :-/

Warte auf Ihre Rückantwort. Vielen Dank. ( auf "Experten antworten" klicken )

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
der Drucker ist ein Samsung Xpress C483W

Vielen Dank.

Sie nutzen Windows 10 , oder ein anderes Betriebssystem ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ja, ich nutze Windows 10

Ich habe Telefonanruf nicht angenommen, weil es hier nichts bringen würde.

Was wir aber machen können ist, dass ich statt Anruf Remote/ Fernwartung durchführe und installiere den Drucker per USB auf Ihrem Computer.

Das Problem ist, dass Sie schon einiges versucht haben, und so sicher ein wenig Durcheinander verursacht :-(

Deshalb mein Angebot Remote zu machen.

Ansonsten müsste der Drucker erstmal komplett deinstalliert werden.

Also alles über Einstellungen was mit dem zu tun hat entfernen.

Dann den Drucker ebenfalls löschen und nicht anstecken.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
das wäre prima. was muss ich tun?

OK, einen Moment bitte.

Hr.Brunner und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.

SO STARTEN SIE REMOTE:

  1. Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken

--------( HIER KLICKEN BITTE )--------------

  1. Es öffnet eine Seite .

Das grüne ICH STIMME ZU anklicken bitte.

  1. Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  2. Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner. ( auch mit Tasten "STRG" und "J" erreichbar )
  3. Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
und wie geht es dann nochmal weiter?

Sie müssten die heruntergeladene Datei öffnen ( wie hier oberhalb beschrieben )