So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6755
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Drucker Pixma MX925 gibt den Fehlercode 5100 an. Es ist

Kundenfrage

Mein Drucker Pixma MX925 gibt den Fehlercode 5100 an. Es ist kein Papierstau vorhanden, was kann ich tun?
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sin hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Schalten Sie den Drucker komplett aus und entfernen das Netzteil sowie die Verbindung zwischen Computer und Drucker

Öffnen Sie alles bis sie vor ihnen ein Indexband oder auch Encoderband genannt (durchsichtig oder weiß mit roten oder Sonstigen Linien bedeckt) sehen

Nehmen Sie ein fusselfreies Tuch und besprühen es mit Glasreiniger

Wischen Sie sehr Vorsichtig von Links nach Rechts dieses Band ab

.

Warten sie einen kurzen Moment und schließen alles wieder und verbinden wieder die Stromkabeln mit dem Drucker und Computer

Schalten den Drucker ein

-

Kommt die Info weiterhin?

Wenn ja, liegt ein Sensor Fehler vor

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen und wie ich sehe haben sie sich die Info Antwort angesehen?

Wie sieht es nun aus...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne abgeben können, würde ich mich sehr freuen damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>